zurück zur Forumübersicht
Beitrag: gold/silber versand |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
methusalem53
|
gold/silber versand |
hallo,
eine frage an die sammlergemeinschaft:
habe heute die seite einer fa. gold-versandhandel, iffezheim, gefunden. diese fa. bietet als auktion im mai den maple leaf, 1 unze silber für 8,75 ? und
krügerrand, 1 unze gold für 501,01 ?. wer kennt die firma und hat schon gute/schlechte erfahrungen gemacht. habe zum versuch 10x maple leaf für 8.75 ? bestellt. bekam auch eine bestellbestätigung. bin realist und weiß das der preis momentan wegläuft und drum interessiert`s mich halt, ob hier eventuell ein abzocker schnelles geld verdienen will. danke für eure mail schon mal im voraus, mfg methusalem
ps: im anhang die anzeige:
1 oz Maple Leaf 2010
1 oz Maple Leaf 2010
Maple Leaf, Kanada, 2010, 1 oz, 31,1 g Silber, Durchmesser 38 mm, Brilliant Uncirculated
8,75 EUR
exkl.Versandkosten
Lieferzeit: 3-4 Tage
1 x \'1 oz Maple Leaf 2010\' bestellen
mehr Informationen über 1 oz Maple Leaf 2010
|
anfaenger 12.05.10 - 20:57
|
Re: gold/silber versand |
Die Webseite dieser Fa. ist seit 2 Jahren nicht mehr erneuert worden.
Schau mal unter goldseitenforum.de nach...........
Trotz allem...........schöööne Preise.
|
camel56 12.05.10 - 20:59
|
Hallo,
hier bei Google zu lesen >Goldversand<
Warnung vor Gold-Versandhandel.com !!!!Hiermit warne ich ausdrücklich vor einer Bestellung auf www.gold-versandhandel.com . Hier scheint jemand den Shop von anlagegold24.de abgeschrieben zu haben, bildet auch das Firmengebäude von denen ab, bietet aber die Münzen zu billig an und lässt sich das Geld .auf ein anderes Konto überweisen.
Unter der angegebenen Adresse wohnen andere Leute, die von einer Firma nichts wissen, die Polizei ist informiert.
Gruss
camel56
|
methusalem53 12.05.10 - 21:01
|
liebe sammlerfreunde,
vielen dank für die schnellen antworten. habe mir soetwas schon gedacht. wollte es aber genau wissen, das ich anderen eventuell das selbe sagen kann, mfg methusalem
|
methusalem53 14.05.10 - 22:20
|
hallo,
selbe firma, selbe masche gleich nochmal unter anderem namen: vorsicht vor " www.gold-erwerben.com"
domain in rumänien angemeldet.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|