Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Diebstahl ein grossen Sammlung
[ Antworten ] [ Regeln ]
reddshund
Diebstahl ein grossen Sammlung
Hallöchen, wir haben eine bitte , meinem Bekanntem Sammler aus unserem polnischen Münzforum wurde während seines Urlaubs seine fast komplette Sammlung aus seine Wohnung geklaut, jede der Hinweise geben kann bitte eine Mail an mich. Hier die Beschreibung:

Banknotensammlung ca 3000 Stück aus Nord und Südamerika, Afrika, Australien und Europaländer die mit den Buchstaben I bis R anfangen. Alle Banknoten waren in braunen Albumen die mit dem Namen des jeweiligen Kontinets beschriftet sind.

Münzsammlung 22 verschiedene Albums mit Münzen ganze Welt ca 10000 Stück.

und zuletzt eine Ordensammlung ca 500 Stück die alle in Blechdosen (von D2 in den die CallYa Handys verkauft worden sind) gehalten worden sind.

Diebstahl fand statt gegen den 10.05.

Falls jemanden auf eine Börse oder so, etwas ähnliches Angeboten werden sollte bitte um Hinweise direkt an mich.

MfG reddshund

goriljofoden
26.05.10 - 06:00
what about?
Hello

Great gear lab - http://bigsteroid.com
legit store, great gear

bye

Bethelgeuze
26.05.10 - 20:14
Re: Diebstahl ein grossen Sammlung
der häufigste Vornamen in Polen: Klaus

goldmuenzer
Heute - 10:00
Ich würde auch mal ebay im Auge behalten, auch wenns bei dem Umfang der Auktionen schwierig wird

Drachenzahn
Heute - 11:09
Mir ist vor 2 Tagen ein privater Ebayverkäufer aufgefallen, der seit Monaten die selben 30 wertlosen arabischen Münzen immer wieder neueingestellt und nicht verkauft hat.Jetzt plötzlich hat er knapp 500 Angbote mit Weltmünzen völlig unproffessionell online stehen?? Das finde ich sehr seltsam. Schade, daß ich hier den Link nicht geben kann.

jungessen
Heute - 21:56
auktionsnummer reicht

dazu
Heute - 23:24
Der Eigentümer kann mir eine Privatmail schicken.Wenn der Verdacht nicht zutrifft, wäre das sonst eine öffentliche Verleumdung.

jungessen
30.05.10 - 10:45
sende mir einmal Privat eine Auktionsnummer!

Welfensammler
30.05.10 - 11:31
Ich wollte es gerade sagem. Wenn die Sammlung wieder auftaucht, dann am ehesten bei ebay. Wo sonst kann man Hehlerware so einfach verkaufen...

kay
30.05.10 - 12:46
Hallo Thomas. Ich habe dir da auchmal etwas zugesendet.

jungessen
30.05.10 - 19:22
ob sich da das Einstellen lohnt?Werde mal einiges bebieten und mal nachschauen lassen.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)