zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Diebstahl ein grossen Sammlung |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
reddshund
|
Diebstahl ein grossen Sammlung |
Hallöchen, wir haben eine bitte , meinem Bekanntem Sammler aus unserem polnischen Münzforum wurde während seines Urlaubs seine fast komplette Sammlung aus seine Wohnung geklaut, jede der Hinweise geben kann bitte eine Mail an mich. Hier die Beschreibung:
Banknotensammlung ca 3000 Stück aus Nord und Südamerika, Afrika, Australien und Europaländer die mit den Buchstaben I bis R anfangen. Alle Banknoten waren in braunen Albumen die mit dem Namen des jeweiligen Kontinets beschriftet sind.
Münzsammlung 22 verschiedene Albums mit Münzen ganze Welt ca 10000 Stück.
und zuletzt eine Ordensammlung ca 500 Stück die alle in Blechdosen (von D2 in den die CallYa Handys verkauft worden sind) gehalten worden sind.
Diebstahl fand statt gegen den 10.05.
Falls jemanden auf eine Börse oder so, etwas ähnliches Angeboten werden sollte bitte um Hinweise direkt an mich.
MfG reddshund
|
goriljofoden 26.05.10 - 06:00
|
what about? |
Hello
Great gear lab - http://bigsteroid.com
legit store, great gear
bye

|
Bethelgeuze 26.05.10 - 20:14
|
Re: Diebstahl ein grossen Sammlung |
der häufigste Vornamen in Polen: Klaus
|
goldmuenzer Heute - 10:00
|
Ich würde auch mal ebay im Auge behalten, auch wenns bei dem Umfang der Auktionen schwierig wird
|
Drachenzahn Heute - 11:09
|
Mir ist vor 2 Tagen ein privater Ebayverkäufer aufgefallen, der seit Monaten die selben 30 wertlosen arabischen Münzen immer wieder neueingestellt und nicht verkauft hat.Jetzt plötzlich hat er knapp 500 Angbote mit Weltmünzen völlig unproffessionell online stehen?? Das finde ich sehr seltsam. Schade, daß ich hier den Link nicht geben kann.
|
jungessen Heute - 21:56
|
auktionsnummer reicht
|
dazu Heute - 23:24
|
Der Eigentümer kann mir eine Privatmail schicken.Wenn der Verdacht nicht zutrifft, wäre das sonst eine öffentliche Verleumdung.
|
jungessen 30.05.10 - 10:45
|
sende mir einmal Privat eine Auktionsnummer!
|
Welfensammler 30.05.10 - 11:31
|
Ich wollte es gerade sagem. Wenn die Sammlung wieder auftaucht, dann am ehesten bei ebay. Wo sonst kann man Hehlerware so einfach verkaufen...
|
kay 30.05.10 - 12:46
|
Hallo Thomas. Ich habe dir da auchmal etwas zugesendet.
|
jungessen 30.05.10 - 19:22
|
ob sich da das Einstellen lohnt?Werde mal einiges bebieten und mal nachschauen lassen.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|