Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: M?nzen geschenkt bekommen habe keine ahnung davon?
[ Antworten ] [ Regeln ]
Jessica Thumm
M?nzen geschenkt bekommen habe keine ahnung davon?
Hallo ich habe von meiner oma drei münzen geschenkt bekommen kenne mich aber gar nicht aus vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen es ist einmal eine goldmünze von 1873 wo vorne Karl König von würtemberg drauf steht hinten ist ein adler darauf und noch die zahl 20 und M. und die jahreszahl. die zweite münze ist ein 10Pfennig( Rentenpfennig )von 1924 hinten sind ähren darauf unf ein F und die jahreszahl. der nächste ist ein 10 Pfennig stück von 1950 steht aber nur Bundesrepublik Deutschland drauf. vieleicht kennt jemand den wert dafür weis nicht wen ich da fragen könnte. Danke schon mal im vorraus für eure antworten. Lg Jessy

Drachenzahn
17.07.10 - 19:09
Re: M?nzen geschenkt bekommen habe keine ahnung davon?
Dem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.
Du hast doch schon alle Daten bis ins kleinste Detail. Dann kannst du auch googlen oder in Auktionen nachsehen.Warum tust du das nicht?
Die, welche dir antworten möchten, müssen das auch so machen.So erfähst du es aber viel schneller.

Gerneantworter
19.07.10 - 14:09
@Drachenzahn