Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: An Welfensammler
[ Antworten ] [ Regeln ]
Glueckszahl7
An Welfensammler
Hallo, du hast eben auf eine Auktion von mir geboten, die ich gerade einstellen wollte und wie auch immer, ein Gebot angenommen hat, obwohl ich das angebot noch in Bearbeitung hatte. ??? Das Angebot stimmt hinten und vorne nicht - wie gesagt ich war noch in Bearbeitung. Was machen wir denn jetzt?? Kontakt konnte ich mit dir auch nichht aufnehmen??

Glueckszahl7
17.08.10 - 19:34
Re: An Welfensammler
Wegen Missbrauch ist diese Funktion vorübergehend deaktiviert.
..... das erschien auf meiner Seite, als ich mit dir Kontakt aufnehmen wollte???

Bethelgeuze
17.08.10 - 19:53
wie ist es möglich auf eine Auktion zu bieten, die ich gerade beim einstellen bin?
Ich persönlich lasse mal lieber die Finger von den Dachbodenfunden oder prall gefüllten Münzkisten.
Schade Carola :-((

Bethelgeuze
17.08.10 - 20:00
nun habe ich Karola auch noch falsch geschrieben...., ersie wird es verkraften **gr**

Glueckszahl7
17.08.10 - 20:02
ich glaube, dass kann jeden Mal passieren: Meine Fotos waren gerade am hochladen und in diesem Moment ist mein System abgeschmiert, ich wollte auch noch die Betreffzeile ändern. Als ich wieder angemeldet war, tja war mein Angebot unbearbeitet eingestellt und ein Gebot drauf. Glaub mir, das ist mir mehr als unangenhem und ich werde morgen mit der Hotline den Fehler gerade bügeln.

Bethelgeuze
17.08.10 - 20:09
absolut lächerlich

Drachenzahn
18.08.10 - 00:08
Hallo Karola. Ich glaube, daß du die Auktion im Benutzermenü löschen kannst. Anschließnd machst du sie einfach ohne Fehler nocheinmal.

Hans
18.08.10 - 05:56
Walter - sei doch nicht immer so negativ. Fehler sind da um gemacht zu werden.

Glueckszahl7
18.08.10 - 08:18
Dank an alle "nette" Nachrichten. Die Hotline wird mir helfen.

Karl
18.08.10 - 08:42
Hallo zusammen,

kann man denn eine Frage nicht vernüftig beantworten? Warum muss jede Anfrage gleich zerschmettert werden?
Karola, wenn schon die Sammler nicht helfen können so hoffe ich doch das der Service helfen wird.
Gruss Karl

Glueckszahl7
18.08.10 - 09:11
Hallo Karl und alle, die helfen wollten - der Sevice war sofort um 9 Uhr zur Stelle und hat prompt geholfen - alles wieder im Lot und die Kuwait Münze mit der korrekten Beschreibung und auch diesmal mit Fotos ist neu eingestellt. Ein Lob an den MA-Service - die waren sehr nett

Welfensammler
23.08.10 - 22:55
Hallo Glueckszahl7,
ich habe den Thread eben erst gesehen.

Hat sich die Angelegenheit geklärt ?

Glueckszahl7
23.08.10 - 23:24
Hi, ja danke. Und auch danke für den "S" Hinweis. Mittlerweile habe ich sehr viel im Netz über die Dollars nachgelesen und viele Infos sammeln können(habe ein komplett gefülltes Münzalbum davon und fast jeder Dollar ist anders...ufff) Ich war mal wieder zu schnell mit meiner Silberdollarfrage, aber das mit der Netzrecherche nimmt so wahnsinnig viel Zeit in Anspruch.

bruno
24.08.10 - 10:27
@Glueckszahl7

bei Deiner Auktion 2071031 (4 x Half Dollar) steht als Material Silber, ich glaube aber (nach meinen Quellen), daß es diese Münze seit 1971 nur noch in CuNi gibt. Das Gewicht der Silber-Variante (1965-1970, oder 1971?) liegt bei ca. 11,6 g, das der CuNi-Variante (ab 1971) bei ca. 11,35 g.

Viele Grüße
Roland

Glueckszahl7
24.08.10 - 12:53
Hallo Bruno, ja du hast recht, war ein Fehler meinerseits. Vielen Dank für deinen Hinweis. Werde es auch sofort ändern. Danke nochmals und liebe Grüße.

Talia
24.08.10 - 18:17
@Glückszahl7

Wenn ich Münzen sortiere und habe eine Handvoll "Halbe Dollars" dann nehme ich sie zusammen als Rolle und schau mir die Ränder an..Kupfer/Nickelkern scheint rötlich/braun durch. Die Silberdollars sind nur silberfarbig.

Gruß Talia

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)