zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Preis |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
manfred56
|
Preis |
Hallo !!
Habe für Intressenten \" Kaiserreich \" in sehr guter Erhaltung Goldmüzen eingestellt .Es handelt sich um Münzen 20 Mark Gold Preussen--Wuerttemberg --Baden .Die Münzen stammen aus dem Nachlaß eines Bekannten.Bei Fragen oder Vorschlägen (Preis) würden wir uns freuen unter \"tvheimbach@arcor.de\" Ihre Fragen beantworten zu dürfen .Es werden in den nächsten Wochen weitere Teile der Sammlung eingestellt.
Alle Münzen sind echt.!!!!GARANTIERT!!
manfred 56
|
reddshund 03.09.10 - 23:03
|
Re: Preis |
Ich würde auf Ihre stelle erst bei zB. Wiki nachforschen wieso Forum Forum heisst und nicht Werbeportal.
Ich hasse solche Posts hier.
|
Schwarzes Klebeband 04.09.10 - 10:32
|
Vorgehensweise:
Münzen hier einstellen, verkaufen und dann die Verkaufsprovision an den Plattformbetreiber bezahlen.
Ware im Forum anzubieten mit Angabe einer Mailadresse ist nicht gestattet, weil so die Gebühren umgangen werden können.
-Gebührenumgehung- wie auf jeder anderen Auktionsplattform auch.
|
willi 04.09.10 - 14:27
|
ist besser, wenn man eigene auktionen im werbecafe bewirbt! und wenn die preise passen, finden die leute es auch ohne jeden hinweis......
|
Hans 04.09.10 - 17:48
|
Und ich hasse es wenn man den Oberlehrer spielen will aber keinen Duden zur Hand nimmt.
Fehler macht jeder - auch ich.
|
bruno 04.09.10 - 18:07
|
Mal was zur Bekanntgabe der Mail-Adresse.
Wie bitte soll ich als Interessent eine Frage an den Verkäufer (VOR einem Gebot) stellen? Die Funktion ?Mit Benutzer Kontakt aufnehmen? hat MA ja dankenswerter Weise vorübergehend deaktiviert.
Und außerdem hat manfred56 die erwähnten Münzen ja bei MA als Auktionen eingestellt, also sehe ich erst mal keine Gebührenumgehung.
Der einzige Hinweis an ihn sollte also nur sein, daß es für so etwas das Werbecafe gibt.
In diesem Sinne,
einen schönen Samstag noch
|
willi 05.09.10 - 18:06
|
ich sach ma, rächtschreibung unt kommas setzen is nich jedermanns sache..........
wir wollen doch alle nette germanen sein unt dat mit der integration bessa machen, odda?
darum is dat noch sooo schlimm. imma schön nett bleiben und auch nett posten.
kant lässt grüssen! willi
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|