zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Kann mir eine sagen was das mit M?nzen zu tun hat |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Gast
|
Kann mir eine sagen was das mit M?nzen zu tun hat |
http://www.muenzauktion.info/auction/item.php5?id=2084424&lines=75&lang=de&filter=newnotrelisted
Einfach nur ekelhaft.
Gast
|
Welfensammler Heute - 21:21
|
Re: Kann mir eine sagen was das mit M?nzen zu tun hat |
Nichts hat es mit Münzen zu tun.
|
Name: Heute - 21:25
|
Muss ja nix mit zu tun haben. Steht nicht in Muenzkategorie, sondern unter
Kategorie: Ansichtskarten > 3. Reich
Andere Sammelgebiete > Orden
|
Schlaumeier 28.09.10 - 09:50
|
Der auf dem Bild abgebildete Mann fand seine Idee am Schluß so bescheiden, daß er sich selber das Leben nahm. Wer das heute noch nicht verstanden hat, hat mein volles Mitleid
|
ano nymos 28.09.10 - 23:05
|
Ich sehe das als Zeitgeschichte und finde diese Idioten einfach nur dumm, die das wegleugnen müssen. Klar war das schrecklich was damals lief, aber vergleichen wir doch einfach Italien und Deutschland - mehr so i ned
|
Welfensammler 28.09.10 - 23:55
|
Schmeiße den Namen "Hitler" in den Raum und du hast eine handfeste Kontroverse.
Immer wieder interessant.
|
Irrer 30.09.10 - 08:37
|
DAs war ein armer Irrer und die Leute waren damals so blöd, zum Teil auf ihn hereinzufallen. Das gehört zur Geschichte und hat es vorher in anderer Form auch schon gegegeben. (Wodurch es nicht besser wird). Es gab Hexenverbrennungen, Kreuzzüge und auch vorher schon schwachsinnige Kriege.Wenn man den ab und zu aus der Mottenkiste holt, macht das vielleicht noch Sinn, um dem letzten Trottel klar zu machen, daß das ein Vollidiot war.
|
Heinz 30.09.10 - 12:35
|
...ein noch größeres Verbrechen ist das tägliche Morden unschuldiger Kinder! Fast alle Krankenkassen finanzieren diese Abtreibungen. Allein in Deutschland täglich über 1000 pro Tag. Das schon über viele Jahre. Davon spricht kaum jemand.
|
ein kenner 04.10.10 - 10:11
|
Hallo,
damit wären wir bei dem Thema, warum darf der Pabst morden? Morden? Tja wer in den ärmsten Ländern verbieten zu verhüten, lässt gebären um zu sterben und das mit voller Absicht. Aber wen wundert es bei diesem Pedophilem Gesox dort.
Die machen alles nur zum eignen Spass
|
Martin Puske 04.10.10 - 15:15
|
Hallo Kenner,
was hat denn dass mit den ärmsten Ländern zu tun? Heinz sprach von Deutschland! Deine Meinung zum Thema Verhütung ist die typische Meinung des Mainstreams. Es wird nachgeplappert was die Welt so sagt. Schon mal in Afrika gewesen? Ich gehe mal davon aus dass dies nicht der Fall ist. Also wäre die richtige Antwort zu diesem Thema: "... ich kann nichts dazu sagen".
Wie weit denken die Leute...Eine Erlaubnis zur Verhütung würde bedeuten: Die Kirche sagt ja zur freien "Liebe" mit jedem! Und genau das wird wohl die Menschheit zerstören, weil sich die Menschen damit auf die Ebene eines Tieres stellen. Am besten die gesamten Texte der Kirche zu dem Thema lesen dann findest du die Antwort. Und nicht immer die Lügenblättchen (Bild, Spiegel,etc.) lesen, die verbreiten nur Unwahrheiten und versuchen die Menschen zu manipulieren.
Gruss Martin
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|