zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Panzerkampfabzeichen 50 |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Stephan Grytzka
|
Panzerkampfabzeichen 50 |
Hallo habe heute ein Panzerkampfabzeichen 50 bei der Münzauktion für 700 Euro eingestellt kann mir jemand sagen ob der Preis Ok ist. Vielen dank Stephan Grytzka

|
Kay 01.03.11 - 01:29
|
Re: Panzerkampfabzeichen 50 |
Ohne einen echten Panzer dazu wird soetwas für 50-55 Euro angeboten, aber meistens nicht gekauft.
:-(
z.B hier:
http://www.muenzauktion.com/huesken/item.php5?id=10281
Ansonsten unter google auch nur in dieser Preislage.
Wenn du eine ehrliche Antwort haben möchstest:
Also der Preis ist nicht ok, total übertrieben zu hoch.
Selbst wenn die Original Verleihungsurkunde Schickelgruber's dabei wäre, müßtest du wohl noch mindestens 600 Euro abziehen.
Für 700 Euro fliege ich schon für 1 Woche nach Russland, amüsiere mich dort ( sehr feucht und reichhaltig oben und feucht und warm weiter unten) und besorge mir gleich mehrere echte Stücke von den dortigen Sondengängern.
Wenn du das Ding auch verkaufen willst, würde ich mal versuchen mit einem Startpreis von 30-40 Euro.
Und vergesse nicht, das Symbol des Glückes abzukleben, damit es keine Probleme mit extremistischen Angehörigen der katholischen Kirche und anderer Organisationen gibt, wenn das Stück öffentlich zum Verkauf angeboten wird.
Deine Bilder kann man übrigens nicht sehen. Wir haben keinen Zugriff auf deinen PC.
Gute Nacht und viel Erfolg!
|
Goldfinger 01.03.11 - 13:57
|
Ich würde mich schämen, so einen Dreck einzustellen. Schmeiß das Ding in den Müll. Aber irgend ein Nazi wird es schon kaufen. Es gibt ja immer noch genug solcher Idioten
|
brutuss 06.03.11 - 10:23
|
Das Stk. bei Huesken iste eine 57er Ausführung, ein original kostet mehrere Tausend ?.
GOLDFINGER!:
Ich sammle Militaria, deswegen bin ich sicher kein Nazi;solche Äusserungen deinerseits belegen nur das Du eine schlechte Allgemeinbildung und ein kapuzenvermummter Steinewerfer bist.
Mein Sammelgebiet sind Orden und Auszeichnungen der Monarchie,aber auch bis 1945. glaubst Du während der napoleonischen Kriege gab es keine Menschenrechtsverletzungen?
Mann muss Politik und geschichtliches Interesse trennen können.
|
Wolfgang Mergel 06.03.11 - 11:32
|
KR Orden |
Hallo brutus,
hast Du evtl. auch Orden oder andere Ehrenzeichen aus Waldeck, die Du verkaufen möchtest?
Andernfalls wäre ich auch an guten Bildern interessiert.
Viele Grüße
W.Mergel
Waldecker-Münzen.de
|
brutuss 06.03.11 - 16:47
|
Hallo!
Leider nichts aus Waldeck, ich sammle österr. monarchie, bei uns in Tirol wird wohl nichts aus Deinem Sammelgebiet auftauchen.
beste Grüße
Alfred
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|