Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Was muss ich tun um Top-Auktionen einstellen zu ..
[ Antworten ] [ Regeln ]
lusi01
Was muss ich tun um Top-Auktionen einstellen zu ..
können?

Kay
11.03.11 - 18:41
Re: Was muss ich tun um Top-Auktionen einstellen zu ..
Du mußt im Einstellungsformular für Auktionen das Kreuz "Top-Auktion" ankreuzen und das startgebot auf 1 Euro stellen. Der Wert des angebotenen Artikels muß mindestens 50 Euro betragen.

Kay
11.03.11 - 18:44
Und zur Sicherheit, daß niemand einfach wertloses Zeugs einstellt, z.B Münzen , die nur 1 Euro oder weniger wert sind, werden dir mindestens 50 Cent Verkaufsgebühren berechnet.

ADstock
11.03.11 - 20:20
ich habe aber die option für topauktionen nicht

Batchman
11.03.11 - 21:09
Top Auktionen

Auf Muenzauktion.com werden Top Auktionen in den Kategorien jeweils oben angezeigt. In der Endphase laufen Top Auktionen über die Startseite und sind erkennbar an dem Zusatz "Top-Auktion" im Auktionstitel.
Anbieter von Top Auktionen sind geprüfte Benutzer und versteigern mit Garantie und Rücknahme.

Um geprüftes Mitglied zu werden, senden Sie eine Mail an unseren Service. Nach Prüfung und Freischaltung können Top Auktionen im Benutzermenü über das übliche Einstellformular eingestellt werden. Durch das Aktivieren der Top Auktion im Einstellformular wird der Startpreis auf 1 EUR gesetzt und im Auktionstitel erscheint der Zusatz "Top-Auktion".

Münzenkäufer
11.03.11 - 21:43
Du musst deinen ausweis einscannen und an service@muenzauktion.com senden, mit der Bitte, Dich fuer Topauktionen freizuschalten.

Alternativ kannst Du Deinen Ausweis sicher auch kopieren und per Post an die senden... anschliessend solltest Du das Feld anklicken können

Kiss Gabriel
12.03.11 - 09:24
Error
Was muss ich tun, um ein Gebot zu stornieren, weil ich zu groß geklickt einer Menge?

kay
12.03.11 - 10:16
Gebote können nicht zurückgezogen werden.Verkäufer informieren.

TOP Auktion 5o Euro ?
12.03.11 - 11:16
2141051

2 Rm 1937, schlechte Erhaltung !

Sehen soooooooo TOP-Auktionen aus ?

Bethelgeuze
12.03.11 - 17:02
nun eben, was sind 50 Euro?
War nicht ernst gemeint----------:-))

Münzenkäufer
13.03.11 - 10:22
Er muss dann halt 50 cent Mindestgebühr bezahlen... wenn das Ding mit 5 Euro weggeht, sind das halt 10%... wenn sich das für ihn rechnet...

Wenn allerdings jemand die Kategorien extrem mit Billigmüll zumüllt, wird oder sollte der Betreiber der Plattform mal auf die Finger hauen oder aber bei Topauktionen die Mindestgebühr auf 1 Euro setzen..

MA-Service
14.03.11 - 17:54
Hallo zusammen,

noch eine Info zu Top-Auktionen. Jeder der eine Auktion als Topauktion startet hat diese Information: ---> "TOP-Auktion mit 1.- EUR Startgebot. Die Auktion muss einen Mindestwert von 50 EUR haben. 2% Verkaufsgebühr (statt 4%)Es werden mindestens 0,50 EUR Verkaufsgebühr berechnet!"
In der Regel findet man unter den Topauktionen: Anlagemünzen wie Gold und Silber oder andere höherwertige Münzen aus dem Kaiserreich oder Altdeutschland usw.
Freudliche Grüße
MA-Service

Monk
14.03.11 - 17:58
@ Top Auktion.
Ja dann verarscht dich mal selbst. UND MA BRAUCHT SO WAS WIE DICH BESTIMMT NICHT.
Wenn jemand in Top Auktion einstellt muss er zahlen mindestens 50cent.
Und wenn zuviele Artikel in Top Angeboten stehen welche die Kondizionen nicht erfüllen wird MA schon selbst wissen was zu tun ist.
Immer rumnörgeln das ist die Devise von einigen
Unbelehrbaren.
Wie gesagt und du selbst schreibst es ja " du brauchst MA nicht" ja dann troll dich

Monk
14.03.11 - 18:00
@ Top Auktion,
Hi MA hat das soeben gelöscht. Ist auch besser so.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)