Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Verkaufsquote Normale Auktionen gleich null???
[ Antworten ] [ Regeln ]
ADstock
Verkaufsquote Normale Auktionen gleich null???
Hallo. Ich bin noch ziemlich neu bei Muenzauktion.
ich verfolge oft die auslaufenden normalen auktionen , da ich auch viele Kleinmuenzen ( Umlaufmuenzen abzugeben habe. Leider stelle ich fest dass, egal wann ich gucke , die Angebote eigentlich immer Ohne Gebot auslaufen. Sehe ich das Richtig? Bringen den Top-Auktionen wesentlich mehr Gebote? Dies soll überhaupt kein Vorwurf sein, ich möchte nur mal wissen ob die Verkaufsquote bei normalen Auktionen wirklich so gering ist.

Muenzsammler
19.03.11 - 08:18
Re: Verkaufsquote Normale Auktionen gleich null???
Das kommt wohl auf den Preis an... und die Attraktivitaet des Angebots... ein 10 Pfennig-Stueck fuer 3 Euro wird sicher schwerer zu vermitteln sein, als eine 1-Unzen-Goldmuenze, die ab 1 Euro eingestellt wird...

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)