Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Verkaufsquote Normale Auktionen gleich null???
[ Antworten ] [ Regeln ]
ADstock
Verkaufsquote Normale Auktionen gleich null???
Hallo. Ich bin noch ziemlich neu bei Muenzauktion.
ich verfolge oft die auslaufenden normalen auktionen , da ich auch viele Kleinmuenzen ( Umlaufmuenzen abzugeben habe. Leider stelle ich fest dass, egal wann ich gucke , die Angebote eigentlich immer Ohne Gebot auslaufen. Sehe ich das Richtig? Bringen den Top-Auktionen wesentlich mehr Gebote? Dies soll überhaupt kein Vorwurf sein, ich möchte nur mal wissen ob die Verkaufsquote bei normalen Auktionen wirklich so gering ist.

Muenzsammler
19.03.11 - 08:18
Re: Verkaufsquote Normale Auktionen gleich null???
Das kommt wohl auf den Preis an... und die Attraktivitaet des Angebots... ein 10 Pfennig-Stueck fuer 3 Euro wird sicher schwerer zu vermitteln sein, als eine 1-Unzen-Goldmuenze, die ab 1 Euro eingestellt wird...

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.