zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Altes Papiergeld und M?nzen verkaufen!! |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Sandra Lessl
|
Altes Papiergeld und M?nzen verkaufen!! |
An alle Sammler!
Habe altes Papiergeld und auch Münzen, was ich gerne verkaufen möchte.
Dadurch ich keine Ahnung habe frage ich euch ob es jemand kaufen möchte?
Ein Paar Münzen sowie Papier Geld findet man auch auf dieser Seite. Für denn Rest kann ich Bilder machen.
Wer Interesse hat soll sich Bitte melden.
Mit Freundlichen Grüßen Sandra
|
Muenzenfreund 19.04.11 - 17:34
|
Re: Altes Papiergeld und M?nzen verkaufen!! |
Beiträge mit gewerblichen und/oder werbenden Charakter sind nicht gestattet. Bei Fragen zu Werbung wenden Sie sich an werbung@muenzauktion.com.
|
Sandra Lessl 19.04.11 - 17:59
|
Wieso gewerblichen oder Werbung!
Habe von meinem Vater das bekommen und möchte das los werden sonnst nix.
Mach ihr keine Werbung frage nur nach ob sich einer Interessiert.
|
wommi 19.04.11 - 19:33
|
Stell es doch hier bei muenzauktion.com ein - wird sich schon jemand für interessieren !
Natürlich mit Bild und vernünftigem Startpreis !
|
Muenzenfreund 19.04.11 - 20:44
|
So lauten die rechts oben anklickbaren Regeln.
Werbung nervt !
|
Muenzenfreund 19.04.11 - 20:46
|
@Wommi: Die Bilder sollst du dir selber zusammen suchen. Dafür ist Sandra zu faul.
Außerdem sind ihre Münzen bestimmt schlechter erhalten, vielleicht sogar falsch. Aber darum schreibt sie ja, dass sie keine Ahnung davon hat...
|
Kay 19.04.11 - 21:00
|
Re: Altes Papiergeld und M黱zen verkaufen!! |
Geehrte Sandra, um es dir kurz zu erklären:
Auszug aus den Nutzungsbedingungen von Muenzauktion.com:
http://www.muenzauktion.info/help/agb.html
(3) Angebote sollten in einer thematisch passenden Kategorie eingestellt werden.
(4) Verkäufern ist es untersagt, durch Werbung auf Muenzauktion Kaufinteressenten auf andere Websites außerhalb von Muenzauktion zu lenken.
Jeder Nutzer ist selbst dafür verantwortlich, dass seine Beiträge und Angebote nicht gegen Gesetze, die Muenzauktion AGB und Verhaltensregeln oder gegen Rechte Dritter verstoßen. Muenzauktion ist bei Verstoß gegen diese Regeln je nach Lage des Einzelfalles zu einer vorübergehenden oder endgültigen Sperre berechtigt.
Das bedeutet, wenn du ausserhalb von Auktionen Dinge zum Verkauf anbietest oder nach Interessenten fragst, ist das genauso wie bei Ebay eine Gebührenumgehung.
Wie soll der Betreiber von Muenzauktion.com diese Plattform am Leben halten, wenn die Artikel nebenher verkauft werden, ohne dafür eine Verkaufsprovision zu zahlen.
Ich hoffe, daß meine Antwort höflich geschrieben ist.Vielen Dank für dein Verständnis.
MfG
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|