Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Medaille Construyamos Chile
[ Antworten ] [ Regeln ]
Chile
Medaille Construyamos Chile
Hallo zusammen,

ich habe in meinen alten Sachen eine Medaille gefunden. Ich kann jedoch nichts darüber herausfinden. Ist jemanden von Ihnen diese Medaille bekannt und eventuell auch, ob diese etwas wert ist? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Vielen Dank, lieben Gruß Chile

Muenzenfreund
03.06.11 - 17:04
Re: Medaille Construyamos Chile
Warum guckst du nicht dort nach, wo du das Bild geklaut hast ?

http://chile.lapapa.cl/cva/7773570_Medalla_Construyamos_Chile.html

Medalla Construyamos Chile
Medalla Construyamos Chile. Acuñada en Casa de Moneda de Chile por el Artista FRANCISCO ORELLANA,en 1973. Cobre. 69 Milimetros de Diametro. Volver arriba

$ 12.000

Muenzenfreund
03.06.11 - 17:06
12.000 chilenische $ sind übrigens 16,89 ?

Chile
03.06.11 - 17:09
Danke für die Info.. ich kann leider kein Spanisch daher also die Frage hier. Wusste nicht, dass man hier keine Fragen stellen darf.
Trotzdem Danke!

Chile
03.06.11 - 17:10
Ach ja.. das Bild ist nicht geklaut, sondern kopiert. Ich wollte jetzt nicht extra ein Foto von hier aus machen. Geht so halt schneller .. also und leg mal etwas Freundlichkeit an den Tag. Wäre Super!

Kay
03.06.11 - 17:52
Hallo Chile.Da hat er aber recht. Das hat auch nichts mit Unfreundlichkeit zutun, sondern ist Allgemeinwissen,wenn man sich im Internet bewegt.
Wenn man fremde Bilder ohne die Erlaubnis des Rechteeigentümers kopiert und woanders veröffentlicht, ist das Bilddiebstahl und daher strafbar, da es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Urheberrecht handelt. Hat dieser Rechteinhaber seinen Sitz in Deutschland und ist an der Verfolgung interessiert, dann wird in der regel nach Entdeckung des Bildes eine kostenpflichtige Abmahnung an den Rechteverletzer geschickt.( ab ca 189 Euro, Stand 2004, je nach Streiwert höher)
In diesem Fall, wo ein fremdes Bild in einem Forum veröffentlicht wurde, würde man sich zuerst an den Betreiber der Plattform halten, der dann über die IP-Adresse herausfinden und nachweisen muß, wer das Bild hier eingesetzt hat und dann dessen daten weiterleitet. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann bitte Münzauktion.com, das Bild herauszulöschen.
Für die Zukunft sollte dir diese kurze Erläuterung ausreichen.
Aber lasse es dir besser von einem Anwalt erklären:

http://www.abmahnung-internet.de/abmahnung-bilder-und-fotos.htm

Muenzenfreund
03.06.11 - 22:35
Dafür braucht man doch kein spanisch zu können.

Casa de Moneda de Chile = das ist die chilenische Prägestätte, dort wurde sie hergestellt.

Artista FRANCISCO ORELLANA = Francisco Orellana ist also der Künster

en 1973 = versteht sich von selbst

Cobre = Kupfer

69 Milimetros de Diametro = 69 Millimeter Durchmesser

Muenzenfreund
03.06.11 - 22:37
Zum Bild: Auch wenn du es hier nur verlinkt hast, du verbrauchst fremden Traffic und verursachst damit Kosten.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)