zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Alfred Nobel - Nobelpreis f?r Literatur Gold-M?nze |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Nici
|
Alfred Nobel - Nobelpreis f?r Literatur Gold-M?nze |
Kann mir wer sagen ob die was wert ist ?
Lg nd danke schon mal (:

|
kay 28.06.11 - 20:42
|
Re: Alfred Nobel - Nobelpreis f?r Literatur Gold-M?nze |
Ohne Bild -keine Chance.
|
W.Mergel 28.06.11 - 20:53
|
auch nicht aussagekräftiger und Rückseite fehlt

|
Muenzenfreund 28.06.11 - 21:34
|
Der Nobel-Preis ist mit 10 Mio. schwedischen Kronen dotiert.
|
kay 29.06.11 - 01:21
|
Wenn man den Nobel Preis bekommen hat und dazu natürlich die original Medaille, dann ist deren Wert wohl weniger wichtig ;-)
Andersherum wird wohl niemand die Original-Medaille besitzen, ohne den Nobelpreis erhalten zu haben.
Wenn man jdeoch die 10 Millionen schon verjubelt hat und nun die Medaille verhökern muß, dann empfehle ich den Verkauf und Prüfung im Fachhandel.Denn anders kauft wohl niemand das vermutlich falsche Stück.Wenn ich natürlich den Nobelpreis und die 10 Millionen bekomme, wenn ich hier ein Angebot für die Medaile abgebe, dann biete ich glatt 50 Euro ungesehen dafür.
|
nici 29.06.11 - 11:55
|
auf der rückseite steht Nobelpreis für Literatur ! Ich hab die münze mal von meinen opa bekommen und wollt einfach nur mal nachfragen
Lg
|
kay 29.06.11 - 12:31
|
Ja, sollte dein Opa den Nobelbreis für Literatur bekommen haben, dann schätze ich die Medaille für echt ein, wäre möglich. Sollte er nicht, dann stellt sich die Frage,ob es eine Fälschung ist. Und das kann hier im Forum niemand sagen anhand von Bildern.
|
Bethelgeuze 29.06.11 - 18:44
|
es wäre "nur" 1 Milliönchen zu verjubeln
|
vbdoc72 29.06.11 - 21:56
|
habe zwar nur 3 solche Medaillen gesehen, diese sieht aber gut aus. Allerdings ist die Qualität schlecht und ohne RS... Daher eingeschränkt beurteilbar. Sollte die echt sein, müsste der Name darauf stehen
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|