Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Verschiedene M?nzen ???
[ Antworten ] [ Regeln ]
Cougar
Verschiedene M?nzen ???
Hallo zusammen ich habe da mal eine oder mehrere Fragen bezüglich meiner Münzen .
Ich habe das Internet schon durch sucht finde aber keine dieser Exemplare .
10 DM 1989 D (2000 Jahre Bonn) auf dem Rand steht,
Bonn Blühe und Bleibe.

10 DM 1979 D (Spiele der XX. Olympiade 1979 in München) auf dem rand steht Altius + Fortius + Citius.

5 DM 1984 D (1834 Gründung des Deutschen Zollvereins) auf dem Rand steht Zollverein Deutschland + EWG Europa.

50 Schilling Silber PP Fehlprägung 1970. Prägez: 2000 ,Wien , VorS: Ältestes Siegel der Universität . RückS:Wappenkranz der BL , Randschrift : FUENFZIG SCHILLING .

sowie eine ONE Pound Münze VorS: Elizabeth II Gibraltar 1988 , Rück S: ONE POUND Dreitüme mit einem Schüssel drunter und der Inschrift: Montis Insignia Calpe .

Kann mir einer etwas über deren Wert sagen???
ICh bin kein Sammler habe sie von meinem Opa überlassen bekommen .
MFG im vorraus Cougar

Peter
03.07.11 - 14:22
Re: Verschiedene M?nzen ???
Hallo Cougar,

ich weiß wirklich nicht, welches Internet du durchsucht hast. Das www kann es ja nicht sein, denn da findest du alle deine Münzen.
Klick doch z.B. einfach mal oben auf dieser Seite auf den Link zu den ma-shops. Dort sind alle deine Münzen zu finden, sogar mit den Preisen, die die Händler dafür haben wollen.

Viele Grüße
Peter

Muenzenfreund
03.07.11 - 16:30
Wo hast du denn gesucht ? Google spuckt dir tausende Ergebnisse aus.

Cougar
04.07.11 - 09:09
Danke für eure schnelle Hilfe und naja da hab ich wohl was falsches bei Google eingegeben .

www.numismatik-cafe.at
04.07.11 - 10:52
50 Schilling Silber PP Fehlprägung 1970. Prägez: 2000 ,Wien , VorS: Ältestes Siegel der Universität . RückS:Wappenkranz der BL , Randschrift : FUENFZIG SCHILLING .

Um was für eine Verprägung soll es sich bei deiner Münze handeln?
Meinst du die Universität Innsbruck?
Ein Bild wäre schon wichtig!

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)