Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: FIFA-Medaillen - Mini WM Pokale
[ Antworten ] [ Regeln ]
Paulo
FIFA-Medaillen - Mini WM Pokale
Hallo,
ich suche für meine Sammlung FIFA-Medaillen zu den Turnieren. Diese werden an officials und Akteure von der FIFA verteilt. Sie sind aus dem Hause Higuenin oder Bertoni je nach Turnier. Auch FIFA-Congress und FIFA-Events Medaillen sind gesucht (z.B. Ballon D\'Or 2010). Die Mini WM-Pokale gibt es erst seit 1974. Ich suche diejenige aus den WM-Jahren 74, 78, 82, 86, 90, 98, 2002, 2006 und 2010. Alle von Bertoni - Mailand. Falls jemand von Euch solches besitzt und natürlich verkaufen möchtet, meldet euch einfach. Wir könnt eventuell auch tauschen. Ich habe etwa 40 FIFA-Medaillen zum Tausch. Danke im voraus!

Chris
04.04.12 - 19:50
Re: FIFA-Medaillen - Mini WM Pokale
Ich besitze sowohl einen Pokal von bertoni als auch eine Medaille von 2006 (mit Gravur) in Originalverpackung.Bitte um einen angebot.

Ich !!!
04.04.12 - 20:15
Re: FIFA-Medaillen - Mini WM Pokale
Hier nix Angebot-nix Verkauf nix Kauf-Hier Forum und Forum hat Regeln mit Verbote. Regeln lesen vor schreiben." xix kommerzielle Beiträge2. Du zahlen gebühren und beiten an bei Münzauktion.com.Du nix verkaufen hier in Forum mit Umgehung der Gebühren-OK?

Ich !!!
04.04.12 - 20:16
Re: FIFA-Medaillen - Mini WM Pokale
Beiträge mit gewerblichen und/oder werbenden Charakter sind nicht gestattet. Bei Fragen zu Werbung wenden Sie sich an werbung@muenzauktion.com.

drachenzahn
04.04.12 - 21:29
Re: FIFA-Medaillen - Mini WM Pokale
@"DU"
Dann gebe wenigstens den passenden LINK dazu, sonst kommen wieder unendliche Diskussionen auf:
http://www.muenzauktion.info/forum/regeln.php

olfy007
04.04.12 - 21:35
Re: FIFA-Medaillen - Mini WM Pokale
ach Drache, wer sich nicht traut, mindestens unter seinem Mitgliedsnamen zu posten... Was erwartest Du?

drachenzahn
04.04.12 - 21:53
Re: FIFA-Medaillen - Mini WM Pokale
Olfy: Ich erwarte nichts mehr. Ich kaufe mir eine rote Fahne und hänge sie am jüngsten Tag aus dem Fenster.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)