zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Bestimmung |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
bumsfallera
|
Bestimmung |
Hallo Ihr Buntmetallsammler,
könnt Ihr mir Helfen und mir sagen um was für eine Münze es sich hier handelt?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Friedrich

|
Muenzenfreund 27.08.11 - 15:01
|
Re: Bestimmung |
Polen, 3 Pölker 1622
|
wommi 27.08.11 - 16:27
|
Ich sehe leider keine Bilder !
Kann denn angesichts unzähliger Versuche, hier Fotos einzustellen, nicht mal ein anderer Weg gewählt werden als der jetzige ?
|
muenz-auktionator 28.08.11 - 11:39
|
Ich hoffe es klappt mit den Bildern...
Bestimmung mit Polen, 3-Pölker 1622 passt.

|
bumsfallera 28.08.11 - 13:04
|
Hallo wommi, Du sprichst mir aus der tiefsten Seele. Es ist hier wirklich nicht einfach, Bilder einzustellen. Selbst mein Sohn schaffte es nicht. Muenzenfreund, wie machst Du das, dass Du die Bilder siehst und ich sie nicht sehe ? muenz-auktionator, danke dass Du sie eingestellt hast. Es fehlt aber noch eine Münze. Fürs Einstellen geb ich dir ein grosses Bussi. Danke. Was sind eigentlich diese beiden Münzen wert ? Mein Katalog geht erst ab 17 Jahrhundert. Gruß bumsi
|
Karl 28.08.11 - 15:11
|
bumsfallera wenn du auf Deinem Bild mit der rechten Maustaste auf "Garfikinfo anzeigen" klickst und die Info mit der Grafikinfo von muenz-auktionator vergleichst dann hast du die Antwort auf die Frage. Du hast da eigentlich alles richtig gemacht, es haben sich nur weitere Zeichen in der Adresse eingeschlichen. Kopier mal deine Grafik-Info Adresse in die Browserzeile und nehme mal die überflüssigen Zeichen weg, dann.... voila, siehst du das Bild!
|
rudi0911 28.08.11 - 15:34
|
Hallo Friedrich,
es ist wirklich nervig, dass bei den Bild-URLs 1 un 2 schon das:
http:// vorgegeben ist.
Wenn du also beim Eingeben deiner URL nicht aufpasst, dass heisst das vogegebene http:// nicht löschst, hast du das zwei Mal - entweder am Anfang oder wie bei dir am Ende stehen.
Dann kann das nicht funktionieren.
Wäre wesentlich einfacher das zu entfernen, damit die dauernden Probleme aufhören. Den meisten fällt das garnicht auf und es wird auch nirgendwo darauf hingewiesen, dass dies so ist.
Wenn ich mal ein Bild einstelle klicke ich zuerst die Spalte: Bild-URL an und drücke auf entfernen, dann ist die Leiste leer und das Bild wird auch angezeigt. ;-)
schönen Sonntag noch
Rudi
|
bumsfallera Gestern - 17:19
|
Welchen Wert hätte diese Münze?
Gruß Bumsi
|
Muenzenfreund Gestern - 18:37
|
Bei ebay gibt es Sofortkauf-Angebote unter 10 ?.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|