zurück zur Forumübersicht
Beitrag: warum Verk?ufer im MA-Shop bewerten? |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Bethelgeuze
|
warum Verk?ufer im MA-Shop bewerten? |
wozu soll ich mir die Mühe machen und erhalte selbst keine Bewertug?
|
klavier 19.10.11 - 21:03
|
Re: warum Verk?ufer im MA-Shop bewerten? |
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Wobei ich dort einfach nichts mehr kaufe.
So ist das für mich gelöst.
|
W.Mergel 20.10.11 - 07:56
|
@klavier,
"... ich dort einfach nichts mehr kaufe."
Sehr hilfreich ... !? Aber trotzdem seinen Senf dazugeben?
@Bethelgeuze,
wofür sollte denn eine Käuferbewertung gut sein? Die Beurteilung eines Verkäufers ist aber für mögliche Kunden schon relevant.
|
klavier 20.10.11 - 09:05
|
..ganz einfach.Wem das bewerten zu mühsam ist,
der braucht auch mein Geld nicht (Senf).
|
MA-Service 20.10.11 - 09:11
|
@Bethel,
Bei MA-Shops ist der Käufer nicht ?öffentlich?,
ob der Händler nun seinen Käufer bewertet oder nicht, die Bewertung des Käufers würde nichts nützen und könnte auch nirgends angezeigt werden
(ähnlich bei anderen Shopping Malls, z.B. Amazon, da wird der Käufer auch nicht bewertet)
Bei Muenzauktion anders, da benötigen wir sogar die Bewertungen, da jeder Käufer später verkaufen könnte.
Jo
|
kay 20.10.11 - 10:45
|
Bei Amazon und vielen anderen Onlineversandhäusern wird man als Käufer auch nicht bewertet!
Woraus soll denn auch die zu bewertende Serviceleistung ds Käufers bestehen?
-Daß er einmal auf den Paypalknopf gedrückt oder eine Überweisung ausgefüllt hat?- das ist nun mal so bei Shops.
|
Bethelgeuze 20.10.11 - 15:28
|
und wo bleibe ich als Kunde? Es kann doch jeder wissen was ich gekauft und bezahlt habe, oder nicht?
|
kay 20.10.11 - 19:11
|
Da steht im Supermarkt auch keine Großbildleinwand an der Kasse, wo man sehen kann, was du gekauft hast.
Warum sollte das überhaupt andere interessieren, was einer gekauft hat? Notfalls hast du ja die Rechnung des Shops und kannst sie den anderen Menschen zeigen.-per Facebook vielleicht.
|
kay 20.10.11 - 19:15
|
Der einzige Grund, warum ich Käufer bewerte, ist es ihnen mitzuteilen, daß das Geld jetzt oder jetzt erst angekommen ist und heute oder morgen die Ware versendet wird. Das aus dem Grund,weil viele glauben, sie zahlen jetzt schnell mit Paypal und bekommen morgen ihre Ware. Denn sie denken selten darüber nach, daß ich dieses Geld erst in 2-5 Tagen erhalte. Manche Banküberweisung ginge schneller.
|
Muenzenfreund 20.10.11 - 22:11
|
Ich habe gerade versucht, meine vor etwa 2-3 Wochen in MA-Shops gekauften Münzen zu bewerten, aber ich finde sie nicht ?
|
Bethelgeuze 21.10.11 - 18:06
|
geht mir auch so :-)
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|