Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: 26 unterschiedliche Hindenburg-Medaillen + B?ste !
[ Antworten ] [ Regeln ]
Daniel
26 unterschiedliche Hindenburg-Medaillen + B?ste !
Kann mir jemand Tipps geben wo ich am besten eine Sammlung von Hindenburg-Medaillen (Porzellan bis Silber)+ eine große Büste von ihm verkaufen kann ?
Würde die Sammlung nur ungern auseinander reißen . Im Vorraus schonmal danke ! Daniel

villa_rustica
28.10.11 - 16:16
Re: 26 unterschiedliche Hindenburg-Medaillen + B?ste !
mmmhh, wie wäre es denn auf der Seite 'muenzauktion.com', zumindest was die Medaillen angeht - für die große Büste würde sich sicher auch ein Militariahändler interessieren?!

Daniel
30.10.11 - 08:14
Hab ich auch schon überlegt aber da müßte ich die Sammlung ja auseinander nehmen . Wäre schade !

jungessen
30.10.11 - 09:07
mache ein Foto und stelle sie in seiner Gesamtheit ein.Dazu einen fiktiven Preis und im Werbecafe ,bewerben.

Muenzenfreund
30.10.11 - 10:10
Wenn du sie nicht auseinanderreißen willst, behalte sie doch einfach oder gebe sie als Leihgabe in ein Museum.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)