zurück zur Forumübersicht
Beitrag: m?nz kataloge zum thema krieg und frieden. |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
timo
|
m?nz kataloge zum thema krieg und frieden. |
hi,
ich sage mal so ich bin münzsammler in der startfase. mitlerweile habe ich mir einige gedanken gemacht, auf welches thema ich mich spezialisieren will. herraus gekommen ist dabei das thema pax in nummis also krieg und frieden bis 1871. die siegestaler scheinen dabei ja noch die bekanntesten vertreter zu sein. diese habe ich auch schon angekauft. nun habe ich versucht kataloge zu diesem thema zu finden. was sich für mich als recht schwierig herraus stellt. habe in meiner nähe auch keinen münzhändler der mir weiter helfen kann. nun also die frage an euch kennt ihr kataloge, die dieses thema behandeln und empfehlenswert sind.
|
camel56 04.12.11 - 17:05
|
Re: m?nz kataloge zum thema krieg und frieden. |
Hallo timo,
ich habe da noch ein Bewertungskatalog (Battenberg 19. Auflage 2003) "Grosser Deutscher Münzkatalog" VON 1800 BIS HEUTE mit vielen Information, den ich nicht mehr benötige. Ist kaum gebraucht worden. Bei Interesse bitte melden!
|
timo 07.12.11 - 17:30
|
hallo, tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber hatte viel um die ohren. hört sich gut an. wie viel möchtest du den dafür haben. oder besser nicht hier besprechen?
|
camel56 07.12.11 - 19:50
|
Hallo,
bitte nicht hier! Alles weitere bitte per eMail
Klicke auf mein User Name, und die eMail Anschrift wird dann angezeigt.
Gruss
|
timo 08.12.11 - 18:43
|
hmm zeigt nichts an. werde eine e-mail adresse zu diesem zweck erstellen und sie dann hier reinstellen. später lösche ich diese dann wieder
|
timo 14.12.11 - 17:00
|
t i _ s n a k e r @ g m x . d e
das ist die adresse. bitte die lehrzeichen auslassen, musste sie dazwischen setzen sonst hät ich sie nicht reinstellen können.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|