Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: siam silver tiger tongue ca 90 gramm wieviel wert? |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
fabian
|
siam silver tiger tongue ca 90 gramm wieviel wert? |
hallo leutz
frohes neues erstmal
bin gerade dabei unsere alte münzsammlung zu katalogiesierung und herauszufinden wieviel der wert ist und auch einige stücke möchte ich verkaufen.
dabei ein siam silver tiger tongue ca 90 gramm
dann ein viereckiges asiatisches keine ahnung 38,5 gramm
sqiperi albania 3 stück 25-10-5 leke 1968 silber
10 dm buchstabe j olympischen spiele münchen 26.8-10.9 1972 silber
und eine große mdm sammlumg noch mit rechnungen und und und ca 200 stück a 98,- dm steht auf der rechnung habe selber schon nachgeschaut die meisten sind 20-30 euro angeblich wert stimmt das???
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
lg fabian
|
wommi 03.01.12 - 16:02
|
Re: siam silver tiger tongue ca 90 gramm wieviel wert? |
..und eine große MDM-Sammlung ....
Du must schon genauer erklären, was das für Medaillen/Münzen sind - bei MDM scheinen viele Stücke 98,-- zu kosten, nicht selten ist der reale Wert dann aber bei einigen wenigen Euros anzusetzen !
Um die anderen Stücke evl. bewerten zu können, genügen Deine vagen Beschreibungen auch nicht, da muß ein Foto her - oder was glaubst Du, sagt eine Beschreibung wie ' viereckiges asiatisches' aus, davon gibt es min. hunderte verschiedene !
| Welfensammler 04.01.12 - 08:24
|
Re: siam silver tiger tongue ca 90 gramm wieviel wert? |
Selbst 20-30 Euro dürfte für die meisten MDM-Medaillen zu hoch gegriffen sein.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
|
Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|