Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Panda 1998 mit Handschrift
[ Antworten ] [ Regeln ]
hereiam
Panda 1998 mit Handschrift
Da ich zur Zeit am Überlegen bin ein paar Goldmünzen zu verkaufen habe ich sie mir etwas genauer angeschaut, und bin dabei auf einen Panda gestoßen 1/4 UZ small Date aus dem Jahre 1998.
Im Vergleich zu den anderen hat dieser jedoch auf dem Beizettel, der auch noch eingeschweißt ist Handschriftliche Notizen.
Ich würde deshalb gerne wissen ob das etwas besonderes ist und ob diese Tatsache sich auf den Wert auswirkt.



wommi
07.06.12 - 19:07
Re: Panda 1998 mit Handschrift
Wo ist denn das Foto gespeichert ?
Auf Deinem PC ?
Da kann ich leider nicht drauf zugreifen !

Welfensammler
07.06.12 - 19:33
Re: Panda 1998 mit Handschrift
Und was steht auf dem ominösen Beizettel ?

hereiam
07.06.12 - 19:43
Re: Panda 1998 mit Handschrift
sorry... hier ist es


drachenzahn
07.06.12 - 21:25
Re: Panda 1998 mit Handschrift
Wo hast du sie gekauft? Bist du sicher, dass sie echt, bzw aus Gold sind? Solange die Dinger eingeschweißt sind, kann es alles sein. Es sieht aus wie nachträglich eingeschweißt.

hereiam
07.06.12 - 23:18
Re: Panda 1998 mit Handschrift
Ich hab sie 1999 geschenkt bekommen. Außerdem hab ich noch 3 andere die genauso aussehen nur ohne die Handschrift... ich denke also schon, dass die echt sind und auch orginal eingeschweißt...

Welfensammler
07.06.12 - 23:31
Re: Panda 1998 mit Handschrift
Das ist eine ganz normale stinklangweilige Anlagemünze. Nur weil jemand dort eine Nummer hingekrakelt hat, ist sie ganz sicher nicht mehr oder weniger wert als andere normale stinklangweilige Anlagemünzen.

Reeser Münzhandel
08.06.12 - 05:47
Re: Panda 1998 mit Handschrift
Naja,eine stinklangweilige Anlagemünze ist es nicht.
Der Jahrgang 1998 hat schon Sammleraufschlag.
Das Zettelchen ist nichts besonderes.
Gruss
Reeser Münzhandel

drachenzahn
08.06.12 - 13:25
Re: Panda 1998 mit Handschrift
Es ist sinnlos, wenn Ihr hier weiter versucht, eine Antwort zu geben. Der Threadersteller scheint euch nicht zu glauben und fragt im Münzenforum erneut.

drachenzahn
08.06.12 - 13:28
Re: Panda 1998 mit Handschrift
http://www.emuenzen.de/forum/wertanfragen-goldmuenzen/70261-panda-1998-mit-handschrift.html#post785128

hereiam
08.06.12 - 19:33
Re: Panda 1998 mit Handschrift
Ich glaube das durchaus und bin auch dankbar für eure Antworten! Ich habe die Frage wenn man mal nachschaut alle ziemlich zur gleichen Zeit bei den Foren reingestellt um möglichst viele Leute erreichen zu können, da ich nicht wusste wo die User aktiver sind.
Dass das anders aufgefasst werden könnte war mir nicht bewusst, und es tut mir leid wenn es falsch rübergekommen ist.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)