Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Vespasian 69-79n Münze
[ Antworten ] [ Regeln ]
Benson
Vespasian 69-79n Münze
Hallo ich habe eine Frage zu einer Münze die ich geerbt habe, und zwar stand in dem Album wo die münze drin war Vespasian 69-79n bronze ich hatte die Münze in ebay als ich aber dann von einem ebay member angschrieben wurde und mir gesagt wurde die münze sei um die 3000,- euro wert habe ich die münze raus genommen, er meinte ich solle die münze schätzen lassen.. naja da ich mich mit münzen nicht sonderlich gut auskenne wollte ich es mal hier probieren und euch mal die Münze zeigen und fragen was ihr dazu sagt, kann jemand was zu dem ungefähren pris der münze sagen und ein paar angaben zur münze machen ?




Welfensammler
13.06.13 - 18:54
Re: Vespasian 69-79n Münze
Bei ebay gibt es haufenweise Leute die die gleiche Münze für unter 50 Euro anbieten.

Kay
13.06.13 - 20:11
Re: Vespasian 69-79n Münze
Wert 10-15 Euro bei der Erhaltung. Münze ist kaum noch lesbar. Patina weggeputzt.

Benson
18.06.13 - 20:34
Re: Vespasian 69-79n Münze
patina weg putzen putz du dir mal das gesicht

Kay
18.06.13 - 23:27
Re: Vespasian 69-79n Münze
Mußt hier nicht unfreundlich werden, nur weil du keine Ahnung hast. Jeder Blinde sieht, dass die Patina mit Chemie entfernt wurde.

Kay
18.06.13 - 23:31
Re: Vespasian 69-79n Münze
http://www.meb.uni-bonn.de/haematrans/Michael/Restauration/Allgemeines_Patina3.pdf

Welfensammler
18.06.13 - 23:45
Re: Vespasian 69-79n Münze
Frustrierter Glücksritter ?

Welfensammler
18.06.13 - 23:46
Re: Vespasian 69-79n Münze
Wenn aus einem erwarteten Gewinn von 3000 Euro nur 10 Euro werden, kann einem das schon den Tag versauen. Aber so spielt das Leben. Man soll nicht alles glauben, was einem die Leute bei ebay erzählen.

Ludwig_st
19.06.13 - 00:50
Re: Vespasian 69-79n Münze
Kay, Super Link, vielen Dank. Sowas hatte ich schon lange gesucht und wieder was dazu gelernt.

Benson
20.06.13 - 18:24
Re: Vespasian 69-79n Münze
hat damit nichts zu tun aber weil er so spötisch und arogant meinte mal patina wegputzen .. wenn sie nichts wert ist dann macht mir das auch nichts hab ich nicht weniger wie vorher xD außerdem hab ich m ir denn münzen die ich geerbt habe schon genug gewinn erzielt ! also kommts mir auf die münze auch nicht mehr drauf an .. nur wollte ich der sache nach gehen wenn einer schon sowas erzählt..

rudi0911
20.06.13 - 21:52
Re: Vespasian 69-79n Münze
was ist daran arrogant, wenn dir ein Fachmann sagt, dass die kaputtgeputzt ist?

Kay hat schon mehr römische und sonstige antike Münzen restauriert als du in deinem ganzen Leben gesehen hast.

Allerdings war deine Bemerkung dazu unter aller Kanone. :-(

Eventuell solltest du da mal über deine Ausdrucksweise nachdenken, ehe du Leute derart angreifst.

Kay
20.06.13 - 22:30
Re: Vespasian 69-79n Münze
Hallo. Der "eine" wird dem Latscho Tschabo dann demnächst eben keine Hilfestellung mehr geben. So einfach ist das.
Dolaşmak ve whine!

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)