Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Fehlprägung 2€ Niederlande Wert?
[ Antworten ] [ Regeln ]
Paddy
Fehlprägung 2€ Niederlande Wert?
Hallo,

hab gestern eine 2€ Fehlprägung in die Finger bekommen, bin aber nicht so ganz fit im Münzen sammeln und kenne mich daher aus.

Gibt ja Fehlprägungen die öfters vorkommen und daher nicht wirklich viel wert sind.
Gehört meine da auch dazu? Oder habe ich einen Glücksgriff gemacht? Soweit ich das erkennen konnte hat sie am Rand den Spruch nicht und ist von 1999

danke im voraus für eure Antwort

mfg Patrick

Welfensammler
30.08.13 - 15:42
Re: Fehlprägung 2€ Niederlande Wert?
Sieht nach einer Prägeschwäche aus. Könnte mit Glück - wenn man den richtigen Käufer findet - 5-10 € bringen.

olfy
30.08.13 - 17:59
Re: Fehlprägung 2€ Niederlande Wert?
die Dinger gibt es rollenweise! Ich habe bei der Euroumstellung innerhalb relativ kurzer Zeit glaube ich 30 oder 40 im Wechselgeld gehabt. Drei Stück habe ich gerettet, der Rest ist in Rauch aufgegangen :-)

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)