Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Münzauktion
[ Antworten ] [ Regeln ]
goldstück
Münzauktion
..so außerhalb des Anbieters \'PEUS\' sind die Ausrufe bei Münzauktion bis 30%-50% höher als die Verkaufspreise im Handel - die Preisgestaltung sieht etwa so auf wie bei z.B. MDM ....

Keine Bewertung sondern nur eine Feststellung...

olfy
17.12.13 - 17:15
Re: Münzauktion
aha!

Drachenzahn
17.12.13 - 19:34
Das könnte daran liegen wollen, dass hier weniger Menschen bieten und die Verkäufer auf Nummer sicher gehen.

rudi0911
17.12.13 - 20:08
..es ist einfach unglaublich,

dass die Anbieter bei MA die Preise selbst gestalten und nicht die Käufer! ;-)

Es gibt noch eine Menge Münzen, die hier sehr preiswert angeboten werden - und eben auch überteuerte.

Für meine Sammelgebiete kann ich nur feststellen, dass die Preise hier im unteren Bereich liegen und keineswegs das Halsabschneider-Firmen-Niveau erreichen.

Welfensammler
17.12.13 - 22:31
Aral war heute teurer als Shell.

Silberlöckchen ;-)
17.12.13 - 22:50
Verkauft jemand Gold zum Silberpreis? Ich kann mich über Dr. Busso Peus nicht beschweren. Wenn es dir zu teuer ist lass die Finger weg.

ölfchen :-)))
18.12.13 - 17:49
...ich glaube eher Silber zum Goldpreis! Morgen Abend ist dann hier wieder Kinder-Disco: Cola 2 Mark, zwei Cola nur 4 Mark Fünzig!

Silberlöckchen :-)
19.12.13 - 10:21
Ich nehm dann 3 Cola, zum Sonderpreis von 7,50. Erdnüsse gibts dann gratis dazu. :-) So, nun wenden wir uns wieder ernsteren Dingen zu.

SICHFRAGENDER
19.12.13 - 10:25
es gibt Händler die bauen sich einen festen Kundenstamm auf.Sieht man an den Bewertungen!!!z.B.---Stefan Stuhr---

Welfensammler
19.12.13 - 11:25
Cola ist gerade im Angebot

jungessen
19.12.13 - 14:13
wer kann sagen ab wieviel 2l.Flaschen ich einen Liter umsonst bekomme?

ölfchen :-)))
19.12.13 - 14:39
7° oder 18 Uhr! Das ist einfach!

goldstück
19.12.13 - 16:56
Vielleicht oben falsch verstanden: die 'Peus' Ausrufe sind ok + damit die Ausnahme - aber z.B. 800-900 Euro für 40 Francs bleiben doch unverkäuflich...

Silberlöckchen ;-)
19.12.13 - 17:41
Deine Frage wurde schon verstanden. Da wir hier aber lustige Typen sind läuft das manchmal aus dem Ruder :-) Aber zu Thema, es ist doch dem Verkäufer seine Sache mit welchem Wert er die Münzen einstellt. Stellt er seine Münzen hoch ein, verkauft er evtl. keine Münzen, hat aber seine Publicity und so macher wird sich seinen Shop ansehen und da sind die Münzen vielleicht billiger. Reizt doch zum Kauf? Oder? Halt anders wie ich, ich stelle meine wenigen Auktionen niedrig ein aber immer mit der Hoffnung, dass sich wenigstens 2 Bieter finden die sich gegenseitig puschen. Also, der Eine so der Andere so, oder jeder nach seiner Fasson.

Silberlöckchen ;-)
19.12.13 - 17:43
Welfe macht Schleichwerbung oder bekommt er von REWE dafür eine Provision? ;-))

Welfensammler
19.12.13 - 18:00
Erkennt wirklich niemand den Fehler ?

Reeser Münzhandel
19.12.13 - 18:52
Hah,
ich habe den Fehler gefunden.:-)

Wenn 1 Liter 0,83 Cent kostet,
müssten 2 Liter 1,66 Euro kosten.

;-)

Tipp
19.12.13 - 19:47
FEHLPRÄGUNG !! AUFHEBEN !!€ € €;)

rudi0911
19.12.13 - 19:51
aber klar doch:

in der BRD sind selbst weiche Drogen verboten -
bei KOKAIN gehst du aber unter Garantie in den Knast - auch MIT COLA ;-)

Goldfinger
21.12.13 - 17:13
Es wäre interessant zu wissen, wie viele Münzen(Medailen) so monatlich über MA verkauft werden. Manchmal habe ich auch den Eindruck,dass hier einige Händler ihre Prdukte so lange parken, bis sie Patina bekommn (Händler und Münzen).

Safirum
21.12.13 - 20:01
Guten Abend,solange keine Parkgebühren fällig werden.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)