zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Münzauktion |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
goldstück
|
Münzauktion |
..so außerhalb des Anbieters \'PEUS\' sind die Ausrufe bei Münzauktion bis 30%-50% höher als die Verkaufspreise im Handel - die Preisgestaltung sieht etwa so auf wie bei z.B. MDM ....
Keine Bewertung sondern nur eine Feststellung...
|
olfy 17.12.13 - 17:15
|
Re: Münzauktion |
aha!
|
Drachenzahn 17.12.13 - 19:34
|
Das könnte daran liegen wollen, dass hier weniger Menschen bieten und die Verkäufer auf Nummer sicher gehen.
|
rudi0911 17.12.13 - 20:08
|
..es ist einfach unglaublich,
dass die Anbieter bei MA die Preise selbst gestalten und nicht die Käufer! ;-)
Es gibt noch eine Menge Münzen, die hier sehr preiswert angeboten werden - und eben auch überteuerte.
Für meine Sammelgebiete kann ich nur feststellen, dass die Preise hier im unteren Bereich liegen und keineswegs das Halsabschneider-Firmen-Niveau erreichen.
|
Welfensammler 17.12.13 - 22:31
|
Aral war heute teurer als Shell.
|
Silberlöckchen ;-) 17.12.13 - 22:50
|
Verkauft jemand Gold zum Silberpreis? Ich kann mich über Dr. Busso Peus nicht beschweren. Wenn es dir zu teuer ist lass die Finger weg.
|
ölfchen :-))) 18.12.13 - 17:49
|
...ich glaube eher Silber zum Goldpreis! Morgen Abend ist dann hier wieder Kinder-Disco: Cola 2 Mark, zwei Cola nur 4 Mark Fünzig!
|
Silberlöckchen :-) 19.12.13 - 10:21
|
Ich nehm dann 3 Cola, zum Sonderpreis von 7,50. Erdnüsse gibts dann gratis dazu. :-) So, nun wenden wir uns wieder ernsteren Dingen zu.
|
SICHFRAGENDER 19.12.13 - 10:25
|
es gibt Händler die bauen sich einen festen Kundenstamm auf.Sieht man an den Bewertungen!!!z.B.---Stefan Stuhr---
|
Welfensammler 19.12.13 - 11:25
|
Cola ist gerade im Angebot

|
jungessen 19.12.13 - 14:13
|
wer kann sagen ab wieviel 2l.Flaschen ich einen Liter umsonst bekomme?
|
ölfchen :-))) 19.12.13 - 14:39
|
7° oder 18 Uhr! Das ist einfach!
|
goldstück 19.12.13 - 16:56
|
Vielleicht oben falsch verstanden: die 'Peus' Ausrufe sind ok + damit die Ausnahme - aber z.B. 800-900 Euro für 40 Francs bleiben doch unverkäuflich...
|
Silberlöckchen ;-) 19.12.13 - 17:41
|
Deine Frage wurde schon verstanden. Da wir hier aber lustige Typen sind läuft das manchmal aus dem Ruder :-) Aber zu Thema, es ist doch dem Verkäufer seine Sache mit welchem Wert er die Münzen einstellt. Stellt er seine Münzen hoch ein, verkauft er evtl. keine Münzen, hat aber seine Publicity und so macher wird sich seinen Shop ansehen und da sind die Münzen vielleicht billiger. Reizt doch zum Kauf? Oder? Halt anders wie ich, ich stelle meine wenigen Auktionen niedrig ein aber immer mit der Hoffnung, dass sich wenigstens 2 Bieter finden die sich gegenseitig puschen. Also, der Eine so der Andere so, oder jeder nach seiner Fasson.
|
Silberlöckchen ;-) 19.12.13 - 17:43
|
Welfe macht Schleichwerbung oder bekommt er von REWE dafür eine Provision? ;-))
|
Welfensammler 19.12.13 - 18:00
|
Erkennt wirklich niemand den Fehler ?
|
Reeser Münzhandel 19.12.13 - 18:52
|
Hah,
ich habe den Fehler gefunden.:-)
Wenn 1 Liter 0,83 Cent kostet,
müssten 2 Liter 1,66 Euro kosten.
;-)
|
Tipp 19.12.13 - 19:47
|
FEHLPRÄGUNG !! AUFHEBEN !!€ € €;)
|
rudi0911 19.12.13 - 19:51
|
aber klar doch:
in der BRD sind selbst weiche Drogen verboten -
bei KOKAIN gehst du aber unter Garantie in den Knast - auch MIT COLA ;-)
|
Goldfinger 21.12.13 - 17:13
|
Es wäre interessant zu wissen, wie viele Münzen(Medailen) so monatlich über MA verkauft werden. Manchmal habe ich auch den Eindruck,dass hier einige Händler ihre Prdukte so lange parken, bis sie Patina bekommn (Händler und Münzen).
|
Safirum 21.12.13 - 20:01
|
Guten Abend,solange keine Parkgebühren fällig werden.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|