zurück zur Forumübersicht
Beitrag: EINEN Thaler |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
Thaler
|
EINEN Thaler |
wer kann mir über denn thaler was sagen

|
Welfensammler 29.12.13 - 16:00
|
Re: EINEN Thaler |
Ich - dazu muss ich ihn aber sehen.
|
Thaler 29.12.13 - 16:08
|
hier sind doch zwei bilder
|
Welfensammler 29.12.13 - 16:31
|
Ich sehe nur zwei Kreuze, wenn ich mir den Link anzeigen lasse und in den Browser eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Keine Ergebnisse für https//tools.gmx.net/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eUxTMHRkRzFoYVRFek5EUTFOVGMxTVRaaE5qSmlaakk3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwM04wWTJOekJDTVVJNFJUaEVSakJCUlRVMVFUZERNamxDUmtSRk1ERTJNaTF1TWk1aWN6STVZajl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXhZelZrTkRGak9HUmpNek5tTTJVXyZ3PTUwMDAmaD0xMTYmcT03NSZ0PTEzODg0MTUwNDc_ gefunden.
Suchtipps:
Vergewissern Sie sich, dass die Wörter richtig geschrieben sind.
Versuchen Sie, die Suchbegriffe umzuformulieren oder Synonyme zu verwenden.
Versuchen Sie es mit weniger spezifischen Suchbegriffen.
Formulieren Sie Ihre Suche so präzise wie möglich.
Weitere Ressourcen, die für Sie hilfreich sein könnten:
Zusätzliche Suchtipps finden Sie in der Hilfe zur Websuche.
Wenn Sie eine Seite, von der Sie wissen, dass sie existiert, nicht finden können, senden Sie uns die Adresse der Website zu.
Vermutlich befinden sich die Bilder auf einer registrierungspflichtigen Webseite und du kannst sie nur sehen, weil du aktuell noch eingeloggt bist.
|
Welfensammler 29.12.13 - 16:38
|
Du kannst mir die Bilder auch per email schicken. Ich möchte meine email-Adresse aber hier nicht öffentlich einstellen, dann bekomme ich nur Spam.
Gibt einfach oben links in das Suchfeld Welfensammler ein und klicke auf Kontakt aufnehmen.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|