Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Vereinheitlichung der Suchbegriffe
[ Antworten ] [ Regeln ]
2014-wene
Vereinheitlichung der Suchbegriffe
Hallöchen,
als Kunde bei MA-Shops hatte ich manchmal Probleme, bestimmte Münzen sofort zu finden. Gebe ich z.B. Altdeutschland-Sachsen-PP ein, kommt etwas ganz anderes als unter Sachsen-von polierten Stempeln. Und gebe ich das ein, geht mir das Stück unter Sachsen-von pol.Stempeln durch die Lappen. Ich finde, eine Vereinheitlichung der Abkürzungen wäre in allgemeinem Interesse. Dazu müßte man sich beispielsweise nur an allg. bekannte Abk. wie im AKS halten. Ich hatte es bei MA-Shops vor kurzem mal angesprochen. Mich würde aber auch eure Meinung interessieren.

Und ich will ein gold -umrahmtes Profilb
01.03.17 - 22:38
Re: Vereinheitlichung der Suchbegriffe
Bisher hat sich in 16 Jahren noch niemand solch einen Wunsch. Alle kommen klar.
Nur nicht Klaus - der sitzt weinend im Haus.
Bestimmt wird jetzt für 5000 Euro ein Programmierer beauftragt, um ein Einzelschicksal zu verbessern.

Jodsalz soll helfen, wenn man es rechtzeitig einnimmt.

2014-wene
02.03.17 - 07:09
Re: Vereinheitlichung der Suchbegriffe
und ich will ein gold...Du hast wohl Fastnacht verschlafen??? Ich wußte nicht, daß es für alle ein Wahnsinns Problem darstellt, sich einfach nur an gängige Abkürzungen zu halten. Mir scheint eher, daß hier vielleicht andere ein Problem haben. Außerdem war das lediglich ein Vorschlag. Tut mir leid, wenn ich hier jemanden aus dem Schlaf gerissen haben sollte...

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)