Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Bilanzen von MA-Shop GmbH und MA Auction GmbH?
[ Antworten ] [ Regeln ]
Bilanzanalyst
Bilanzen von MA-Shop GmbH und MA Auction GmbH?
Mich würden die Bilanzen nach den Jahren 2011 interessieren. Leider sind diese nicht im Bundesanzeiger veröffentlicht.

Werden die dort noch veröffentlicht? Ich dachte, dass jede Kapitalgesellschaft Ihre Bilanz dort Jährlich veröffentlichen muss...


11.04.17 - 16:21
Re: Bilanzen von MA-Shop GmbH und MA Auction GmbH?
Muß man nicht. Mache ich auch nicht. Daran glauben ist aber erlaubt.

Goldfinger
12.04.17 - 18:22
Re: Bilanzen von MA-Shop GmbH und MA Auction GmbH?
Auch für kleine Kapitalgesellschaften besteht Publizitätspflicht. (§§ 267, 326 HGB).

jungessen
12.04.17 - 20:25
Re: Bilanzen von MA-Shop GmbH und MA Auction GmbH?
so eine Sülze von den Klugsch...Wer an der Oberfläche schwimmt...Es geht immer nur um Futterneid!Nur dem Finanzamt ist man verplichtet alles offen zu legen bzw.richterlichen Beschluß!!!Eine Bilanzpflicht bedeutet nicht Offenlegung in allem einzelnen für Hinz und Kunz.

Beobachter
13.04.17 - 06:42
Re: Bilanzen von MA-Shop GmbH und MA Auction GmbH?
Mit was sich so manch einer beschäftigt ist mir ein Rätsel wer mir meine Zeit zu schade?

Goldfinger
13.04.17 - 19:09
Re: Bilanzen von MA-Shop GmbH und MA Auction GmbH?
§ 325 HGB: (1) Die gesetzlichen Vertreter von Kapitalgesellschaften haben für diese den Jahresabschluss beim Betreiber des elektronischen Bundesanzeigers einzureichen.
§ 326 Auf kleine Kapitalgesellschaften ist § 325 Abs. 1 mit der Maßgabe anzuwenden, dass die gesetzlichen Vertreter nur die Bilanz und den Anhang einzureichen haben. ...

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)