Münzen Forum Muenzauktion

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
MA-SHOP: Dirk Löbbers - Münzen Kaiserreich Weimar
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: wer kann helfen
[ Antworten ] [ Regeln ]
Claudia
wer kann helfen
Liebe Gemeinschaft,habe eine Medaille von Karl Götz die Schwarze Schande gab es die auch in Kupfer meine hat ein Durchmesser von 36mm und wiegt 21,88g. wer kann mir helfen bzw. was dazu schreiben?Danke

Helfer
08.11.17 - 09:08
Re: wer kann helfen
Fotos wären hilfreich, da ja mittlerweile selbst hier auf dieser Plattform Fakes in allen Variationen angeboten und teils zu horrenden Preisen verkauft werden...
Goetz wird leider auch ohne Ende gefälscht...

Insulaner
08.11.17 - 11:17
siehe https://www.acsearch.info/search.html?id=2595299

Goldfinger
10.11.17 - 14:24
Medaillen werden nicht immer gefälscht, sondern einfach mit vorhandenen Stempeln weitergeprägt. Typisch ist diese Berliner Gewerbeausstellung von, ich glaube 1848, die eimerweise zu haben ist, auch bei MA. Es gibt immer noch Unbedarfte, die dafür 50 Euro und mehr bezahlen. Und über die viele neugeprägten Hitlermedaillen, die von Dummmis gekauft werden (auch bei MA), brachen wir gar nicht reden. (Die sollen mit dem Mist glücklich werden.)

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auction ] [ Monatsauktion ] [ Gold & Charts ]
MA-Shop Dr. Busso Peus |  MA-Shop Manfred Olding |  Shop Dirk Loebbers |  Shop Linnartz |  Shop Franz |  MA-Shops  

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2018, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)