Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Auktionszuschlag erhalten, Verkäufer reagiert nich
[ Antworten ] [ Regeln ]
caesar
Auktionszuschlag erhalten, Verkäufer reagiert nich
Auktionszuschlag erhalten, Verkäufer reagiert nicht

Habe am 24.11.19 den Zuschlag für 1 Rolle 10 Euro 2019 "In der Luft" weit unter Nominal erhalten (101,- Euro). Der Verkäufer hat auf meine anschließende email bzgl. der Bezahlung mit folgendem Text geantwortet: "Ihre Mail ist an der falschen Adresse gelandet !" Seitdem keine Reaktion mehr, weder auf emails von mir noch auf Kontakt seitens MA.com. Es war die 1.Auktion dieses Verkäufers ( 0 Bewertungen ).

Ludwig_st
10.12.19 - 00:08
Re: Auktionszuschlag erhalten, Verkäufer reagiert nich
War der Verkäufer villeicht aus latvia
Hatte was gekauft und meldete sich lange nicht. Adresse falsch und Mails kamen zurück. Dauerte eine Weile dann meldete er sich. Hatte dann Bezahlt und Auktion erfolgreich abgeschlossen. War gerade am umziehen. Zuerst auch 0 Bewertungn.

Sepp
Heute - 22:22
Re: Auktionszuschlag erhalten, Verkäufer reagiert nich
Nichts für schwache Nerven.Man könnte auch fast meinen "selber Schuld", Ludwig !

goldstück
27.02.20 - 13:31
antwort
Bei neuen Kunden warnt muenzauktion davor in Vorkasse zu treten. Da sollte mensch sich daran halten, auch bei noch so freundlichen und guten Gefühl+Kontakt :)

rudi0911
27.02.20 - 23:27
Re: Auktionszuschlag erhalten, Verkäufer reagiert nich
es hat mal jeder von uns bei NULL angefangen,
selbst ich mit mittlerweile weit über 3tausend.

Das ist also nicht das Kriterium, allerdings
sollte man tunlichst darauf achten, dass ein Verkäufer auch mit dem "grünen Haken" versehen ist.
Da ist zumindest die Gewissheit, dass MA die
Identität überprüft hat.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)