Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: 1 Dollar Canada 1948 - wertvoll
[ Antworten ] [ Regeln ]
Opas Erbe
1 Dollar Canada 1948 - wertvoll
Hallo zusammen,
ich hab von meinem Opa eine kommplette 1 Dollar Sammlung Canada in Silber bekommen. Da sie mir nicht gefällt möchte sie verkaufen und mir von dem Geld lieber eine schöne Goldmünze als Andeken an meinen Opa kaufen.
Generell sind die ja wohl nicht so teuer außer wohl der Münze von 1948 mit Kanu.
Die ist wohl seeeeehr selten, aber man findet leider nichts über den Wert - zumindest ich nicht.
Kann mir hier von den Profis jemand helfen?
Oder würdet ihr mir raten in eine Münzhandlung mit dem ganzen Set zu gehen? Ich habe nur Angst, dass mich da jemand übervorteilen möchte.
Ich bin für jeglichen Tipp dankbar.
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

reserve
02.01.23 - 19:08
Re: 1 Dollar Canada 1948 - wertvoll
In MA ist ein Angebot über 1770,-

Opas Erbe
03.01.23 - 16:18
Re: 1 Dollar Canada 1948 - wertvoll
... na dann hat es sich ja schon gelihnt, dass ich hier gefragt habe - vielen Dank. Warum ich sie nicht selbst gefunden habe weiß ich nicht.
Ich denke, dass Opas Münze aber viel besser aussieht - ohne Kratzer. Macht das dann viel aus im Wert?
Nochmals vielen Dank für jegliche Unterstützung.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)