Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Umzug Server
[ Antworten ] [ Regeln ]
Webmaster
Umzug Server
Der Serverumzug ist soweit abgeschlossen, die Auktionsbilder werden zur Zeit noch ausgepackt. Webmaster webmaster@muenzauktion.com

w1ts-1
11.02.03 - 11:20
Re: Umzug Server
Leider kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen!

Webmaster
11.02.03 - 12:09
Es sollte sich nichts geändert haben.
Versuchen Sie den direkten Link:
http://www.muenzauktion.info/auction/my_account_login.php3

Der Verwirrte
11.02.03 - 13:01
Wo sind denn die alten Forumsbeiträge geblieben???

;-)
11.02.03 - 16:28
endlich wird der Laden aufgeräumt ........;-))))

Webmaster
11.02.03 - 17:44
Die Umleitung ist aktiv und NUN sollte sich jeder einloggen können!!
Falls immer noch Probleme bestehen bitte direkt eine Mail an webmaster@muenzauktion.com

Jumbo-01
11.02.03 - 19:38
@ Verwirrter:Verschollen in den Weiten des Internets:-))
MFG
heinz

Antidote
11.02.03 - 20:44
Da ich nix an meinem System gemacht habe, muß euer Server jetzt schneller geworden sein. Die Seiten kommen ja schneller als ich gucken kann. Glückwunsch.

Nur eine Frage: was hat denn den Ausschlag gegeben, aus muenz..on.com eine info-Seite zu machen ???!! **völligratlosguck**

Webmaster
11.02.03 - 20:51
Antidote das ist ne lange Geschichte, Es hat auch mit dem Wechsel auf einen anderen Server zu tun. Dieses war mit Muenzauktion.com ohne weiteres nicht möglich, NUR wenn man eien Offline-Zeit von Muenzauktion.com von mind. 5 Tagen (wenn man Pech hat 2 Wochen) in Kauf nimmt. :-((
Das wollte ich euch und uns nicht antun.
Deswegen neue Domain muenzauktion.info angemeldet und da den "dicken" Server draufgepackt.
RapZap muss es jetzt mit dem Seitenaufbau gehen.

Gruss Webmaster

rhwrpz
12.02.03 - 08:44
Also, einige Probleme scheinen noch zu bestehen. Wenn ich - nicht eingeloggt - eine meiner Auktionen mit Titelstichwort eingebe (Robert Koch), erscheint "Diese Seite kann nicht gefunden werden". Gebe ich ein anderes titelstichwort ein (München) erscheint eine Liste, in der auch meine Medaillen drinstehen. Auf einen meiner Artikel geklickt, erscheint dieser Artikel. Klicke ich auf "Alle Auktionen des Verkäufers", heißt es wieder mal "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Wenn ich es aber doch schaffe, über einen anderen meiner Artikel "alle Auktionen" anzuzeigen, werden auch die als Titel angezeigt, die ich vorher in der einzelsuche nicht finden konnte. Klicke ich auf einen solchen Artikel, heißt es wieder "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", obwohl die Auktionen noch aktiv sind.
Woran liegt das denn?

Webmaster
12.02.03 - 11:58
Das Problem haben wir auch seit dem Serverumzug, es wird untersucht und behoben.

Gruss Webmaster

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)