zurück zur Forumübersicht
Beitrag: SternTV-80 Prozent aller Euro-Scheine verkokst! |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
rethorn.privat
|
SternTV-80 Prozent aller Euro-Scheine verkokst! |
Wer hat gestren Stern-TV mit Günther Jauch gesehen.
Es ist unglaublich:
Ein Proffessor hat mit einem Multimassenspektrometer nachgewisen,daß an mindestens 80 Prozent der deutschen Euro-Scheine Kokainspuren sind.
Ein Live-Test im Studio:
Von 20 unterschiedlichen Zuschauern wurde jeweils 1 Banknote genommen und untersucht.
Ergebnis nach 2 Stunden.
19!!! Banknoten hatten Kokainreste.1 sogar einen Vollausschlag.Nur 1 Note war sauber.Diese war gerade frisch von der Zentralbank.
Nun meine Frage: Kann es nicht eher sein,daß im material der Banknoten von Natur aus diese Droge in geringen Mengen enthalten ist? Es kann doch nicht angehen ,daß in Deutschland so stark gekokst wird!
Oder lebe ich hinterm Mond!
Ich finde dieses Thema sehr interessant.
Demnächst berichte ich mal über aktuele Goldfunde in Norddeutschland!
|
Felix - mhl2002 26.06.03 - 18:38
|
Re: SternTV-80 Prozent aller Euro-Scheine verkokst! |
Kay, ich kann in diesem Fall nur von mir sprechen - ich war`s nicht. Die Zahl ist auch aus einem anderen Grund suspekt - meines Wissens werden die Banknoten nach 3-4 Durchläufen von der Zentralbank als unbrauchbar eingestuft und eingezogen. Das da in der kurzen Zeit auf 80-90% der Banknoten Koksspuren sind erscheint doch recht unwahrscheinlich. Auch wenn ich von einer großen Prozentzahl der Koksenden ausgehe - beispielsweise 5% - kann es nur damit nicht erklärt werden. Wie wäre es aber mit der Erklärung: nicht alle Menschen koksen, aber fast alle Menschen tun es, die mit Gelddruckerei beschäftigt sind? Vielleicht streuen sie das Zeug drüber - wer weiß? :-)) Gruß - Felix
|
Domp2k 27.06.03 - 19:29
|
Hallo,
ich habe mal in einem Bericht gelesen, daß die zum koksen benutzten Scheine sehr starke Restspuren aufweisen. Wenn nun solche Scheine ins Portemonnaie oder in eine Kasse gelegt werden, werden diese Restspuren auf die anliegenden Scheine verteilt. Diese Scheine verteilen das Koks nun wieder auf andere Scheine. Auf diese Weise werden von einem benutzen Schein aus tausende von anderen Scheinen "infiziert".
Gruß
Karsten
|
Antidote 27.06.03 - 21:42
|
vielleicht haben die ja auch nur Scheine geprüft, die direkt aus dem Bundestag kamen? Das würde manches erklären
|
rethorn.privat 28.06.03 - 13:12
|
Also wenn es wirklich stimmt,so wie es aussieht,egal ob durch Kokserei oder Ansteckung der Scheine genseitig.
Dann müßte eigentklich der Besitz von Euroscheinen,so wie das in Verkehrbringen dieser Scheine ab einer bestimmten Menge illegal sein.
Sonst könnte man auf folgende Idee kommen.Nach Holland fahren,ein paar Bündel so richtig durch den Schnee schieben und dann ganz legal im Geldbeutel über die Grenze bringen.Ich glaube immer 10 Scheine so rihtig eingepudert ergeben abgekrazt eine gute Menge legalen Stoff.Man könnte ja noch dei Scheine knicken und den stoff in die falten legen.jedesmal eine Linie und ganz legal den Schein mit Tesafilm kleben,weil er ja sonst in der ritze re???.BZW.Ich weiß nicht,wo ich die Scheine bekommen habe,war alles Wechselgeld.
|
sammlermuenze 28.06.03 - 21:53
|
Hallo,
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das so viele Drogen nehmen, also ich habe auch so einen Verdacht wie schon oben geäusert.
Noch einen schönen Tag
sammlermuenze
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|