Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: User: Batchman
[ Antworten ] [ Regeln ]
curn
User: Batchman
Hallo, liebe MA.com-Gemeinde!

Mitte Januar habe ic bei Batchman eine Auktion gewonnen. Da dieser über 400 positive Bewertungen hat, wundere ich mich doch sehr, dass trotz Geldüberweisung (1,75 Euro) und zahlreicher Mails von ihm keinerlei Reaktion erfolgt. Mittlerweile hat er von eionem anderen User die ersten Negativ-Bewertungen aufgrund eines ähnlichen Sachverhaltes bekommen.
Betrug möchte ich bei über 400 positiven Bewertungen und 1,75 Euro ausschließen. Daraus resultiert meine Frage:
Kann mir jemand sagen, was mit Batchman los ist (Krankenhaus, etc...)?

Gruß

Roland

hdwilli
05.03.04 - 13:12
Re: User: Batchman
hallo roland,
ich kann zwar nix zu "batchman" sagen, aber ich möchte dir ein grosses kompliment dafür aussprechen, dass nicht gleich wegen 1,75 oder anderer geringer beträge gleich die keule rausholst. sondern dir gedanken machst und versuchst, die sache friedlich zu klären.
das finde ich super und sollte von allen schnellen hitzköpfen nachgeahmt werden! schliesslich sind wir menschen und keine maschinen... bravo 1+

augustinerbier
05.03.04 - 14:37
Hallo,
da darf ich mich auch gleich anhängen und fragen, ob der User
bumsfallera
irgendwie geartete PC oder anderweitig Probleme hat, da ich bei Ihm Käufe getätigt habe und bisher keinen Kontakt zu stande gebracht habe!!
mfg
augustinerbier-Rudi

Jumbo-01
05.03.04 - 22:13
Hallo Roland und Rudi.
Ihr habt doch mit der Gewinnermail die Telefonnummer der Users erhalten.
Roland, rufe doch mal bei dem Batchmann an.
Rudi, rufe doch mal bei dem Friedrich an.
Meistens klärt ein Gespräch die Angelegenheit auf eine ganz einfache Weise.
Krankheit, Unfall oder Krankenhausaufenthalt oder totaler Computerausfall durch einen Virus können oft die Ursache für Verzögerungen/Nichtmeldungen sein.
Gruß
Heinz

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)