zurück zur Forumübersicht
Beitrag: User: Batchman |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
curn
|
User: Batchman |
Hallo, liebe MA.com-Gemeinde!
Mitte Januar habe ic bei Batchman eine Auktion gewonnen. Da dieser über 400 positive Bewertungen hat, wundere ich mich doch sehr, dass trotz Geldüberweisung (1,75 Euro) und zahlreicher Mails von ihm keinerlei Reaktion erfolgt. Mittlerweile hat er von eionem anderen User die ersten Negativ-Bewertungen aufgrund eines ähnlichen Sachverhaltes bekommen.
Betrug möchte ich bei über 400 positiven Bewertungen und 1,75 Euro ausschließen. Daraus resultiert meine Frage:
Kann mir jemand sagen, was mit Batchman los ist (Krankenhaus, etc...)?
Gruß
Roland
|
hdwilli 05.03.04 - 13:12
|
Re: User: Batchman |
hallo roland,
ich kann zwar nix zu "batchman" sagen, aber ich möchte dir ein grosses kompliment dafür aussprechen, dass nicht gleich wegen 1,75 oder anderer geringer beträge gleich die keule rausholst. sondern dir gedanken machst und versuchst, die sache friedlich zu klären.
das finde ich super und sollte von allen schnellen hitzköpfen nachgeahmt werden! schliesslich sind wir menschen und keine maschinen... bravo 1+
|
augustinerbier 05.03.04 - 14:37
|
Hallo,
da darf ich mich auch gleich anhängen und fragen, ob der User
bumsfallera
irgendwie geartete PC oder anderweitig Probleme hat, da ich bei Ihm Käufe getätigt habe und bisher keinen Kontakt zu stande gebracht habe!!
mfg
augustinerbier-Rudi
|
Jumbo-01 05.03.04 - 22:13
|
Hallo Roland und Rudi.
Ihr habt doch mit der Gewinnermail die Telefonnummer der Users erhalten.
Roland, rufe doch mal bei dem Batchmann an.
Rudi, rufe doch mal bei dem Friedrich an.
Meistens klärt ein Gespräch die Angelegenheit auf eine ganz einfache Weise.
Krankheit, Unfall oder Krankenhausaufenthalt oder totaler Computerausfall durch einen Virus können oft die Ursache für Verzögerungen/Nichtmeldungen sein.
Gruß
Heinz
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|