Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Hilfe bei Betrug in Auktionen
[ Antworten ] [ Regeln ]
Antidote
Hilfe bei Betrug in Auktionen
Neben der hier üblichen hausinternen Hilfe bei unseriösen Anbietern gibt es auch noch andere Möglichkeiten der gegenseitigen Hilfe. Ich kopiere hier einfach mal den Text aus einem entsprechenden Forum rein:

Zitat:
Betrug?- zentrales Geschädigtenforum auf http://www.snakecirty.de/board

Um alle Fälle zentral zu erfassen haben wir, die Geschädigten von dubiosen Firmen auf www.snakecirty.de eine Plattform gebildet.

Solltet Ihr auch betroffen sein, dann tragt euch bitte in die Geschädigtenliste ein um das ganze Ausmaß der Forderungen zu erfassen.

eine immer größer werdene Community

¯°·.¸¸.· www.snakecirty.de/board ·.¸¸.->

Möglicherweise für den einen oder anderen Geschädigten aus Auktionen hilfreich.

Jura01
Heute - 22:38
Re: Hilfe bei Betrug in Auktionen
Ralf; erinnert mich sehr stark an Deutsches Münzenforum. Inhaltlich fast die selbe Art.
Rechtliche Dinge werden so auch nicht dargestellt
und auch nicht konkret beantwortet.

Antidote
Heute - 22:59
Re: Hilfe bei Betrug in Auktionen
Hi Lutz, ich sehe das auch eher als Ergänzung zu HPs wie http://www.zitrone.org/news/default.asp ; Sammelstellen für zwielichtige Typen; es gibt in dieser Zunft zwar immer Neuzugänge, solche Seiten können aber immerhin schon vor dem Bieten bei Verdacht nützliche Hinweise geben. Rechtsberatung würde ich mir sicher nicht aus irgendwelchen Internetforen holen. Das Einschalten des Hirns kann natürlich niemand erzwingen.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)