zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Datenaustausch mit eBay ? |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Kurt
|
Datenaustausch mit eBay ? |
Arbeiten wir schon mit eBay zusammen ???
Bei uns hier in Muenzauktion.com in einer AGB zu finden :
........ Bereits aufgrund der Datenschutzerklärung von eBay haben Sie eingewilligt, dass eBay Ihren Namen, Ihre Anschrift, E-Mail-Adresse sowie Ihre Lieferanschrift und Bankverbindung nach Ablauf der Angebotsdauer zum Zwecke der Vertragsabwicklung übermittelt.
Die insoweit erhaltenen Daten werden für die Begründung, Durchführung und Abwicklung der über den Online-Marktplatz eBay abgeschlossenen Verträge sowie zum Zwecke einer zukünftigen Kundenbetreuung und Kundenpflege verarbeitet und genutzt. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Einwilligung in die Verarbeitung der personenbezogenen Daten kann jederzeit widerrufen werden.....
|
cryptonia 07.04.05 - 13:07
|
Re: Datenaustausch mit eBay ? |
Naja,
das ist zwar etwas verwunderlich, aber dieser Händler hat, vermute ich mal, einfach seine AGB's von eBay hierher kopiert.
|
Webmaster 07.04.05 - 13:08
|
Kurt: "Bei uns hier in Muenzauktion.com in einer AGB zu finden"
Wo findest du diese AGBs? In den Muenzauktion.com AGBs steht davon nichts.
In den Shops?
Poste doch einfach mal den Link...
Gruss Webmaster
|
rethorn.privat 07.04.05 - 13:12
|
Er hat es wohl falsch und mißverständlich formuliert. In den Nutzerbedingungen von Ma.com steht nichts dergleichen.Er meinte wohl irgendeine Auktion? Dann sollte man aber auch hinzuschreiben, wo es steht.Sonst entsteht der Eindruck, daß die AGB von MA.Com gemeint sei!
|
KMS___ 07.04.05 - 14:29
|
Schaut mal hier : http://www.muenzauktion.info/auction/item.php?id=4252103649
|
HerBei 07.04.05 - 18:34
|
..... und der Komiker schreibt sogar: wir liefern solange der Vorrat reicht!!! Und das bei einer Auktion!!! Kann sowas noch mitmachen bei MA??
|
antidote 07.04.05 - 21:34
|
Erst lesen, dann posten???
|
rudi0911 07.04.05 - 23:14
|
..es gibt auch bei MA "Komiker", die entgegen den AGB´s mehrere accounts haben, sich selbst über Gebühr positiv bewerten - da muss dann auch die Frage nach dem Verbleib bei MA gestellt werden dürfen, oder ????? Ich persönlich halte das für wesentlich schlimmer als eine kopierte Seite bei den Auktionen
|
KMS___ 08.04.05 - 10:24
|
@Herbei
Das frag ich mich aber auch !!
Dort steht Zitat:
5. Leistungserbringung
Wir leisten, solange der Vorrat reicht. Bei Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware sind wir zur Leistung nicht verpflichtet. Wir behalten uns vor, eine in Qualität und Preis gleichwertige Leistung zu erbringen
|
jungessen 08.04.05 - 16:07
|
jungs was regt Ihr euch auf.Warum soll man das Fahrad 2 X erfinden.Die Händler in den Shops finde ich schon okay und es kommt vor allem etwas Leben in die Bude.Für mich ist oftmals der Preis von Interesse,da ich diesen mit den Auktionen vergleiche.Desweiteren , zb."Zubehör,muß ich nicht immer auf eine andere Plattform.Ich bin der festen Überzeugung,daß wir mit den Shops sehr viel interessanter mit UNSERER Plattform sind.
|
KMS___ 08.04.05 - 17:53
|
Der Meinung bin ich auch !
|
JanDemmler 09.04.05 - 15:54
|
Die Problematik ist durch einen Twin-Tylon-Verfahren (TTV) relativ einfach zu lösen.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
MfG
Jan
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|