zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Suche Hilfe bei zur?ckliegender "Betrugsauktion" |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
cryptonia
|
Suche Hilfe bei zur?ckliegender "Betrugsauktion" |
Hallökens zusammen,
habe vor sehr langer Zeit hier auf MA das Pech gehabt und bei einem Verkäufer einen Artikel ersteigert, der von mir bezahlt aber vom Verkäufer nicht geliefert wurde.
Damals waren noch einige andere beteiligt.
Da durch langes hin und her und Kontakt zu den anderen Geschädigten eine Telefonnummer ausfindig gemacht wurde, konnte ich telefonisch Kontakt aufnehmen und habe dann durch das Telefonat den Erfolg gehabt, das mein Geld zurück überwiesen wurde.
Hatte danach dann meine Anzeige bei der Polizei widerrufen.
Nun bekam ich heute einen Fragebogen, der sich nur auf diese Auktion beziehen kann.
Leider habe ich jetzt, nach ewig langer Zeit, keine Unterlagen mehr und brauche halt Unterstützung von euch.
1.) Sicherheit, kann man irgendwo erkennen, welche Bewertungen ich an wen abgegeben habe?
2.) Wer erinnert sich noch an den Fall? Mir ist nur ein Nickname (von ich glaube 4 oder 5) hängen geblieben und dieser fing mit Bad... an.
3.) Wer hat diese Tage noch vom Polizeipräsidium einen Zeugenfragebogen erhalten.
4.) Gibt es die Möglichkeit, die Foren nach Begriffen zu durchsuchen? Beispiel nach Namen wie cryptonia?
Es waren damals mehrere Goldartikel im Gesamtwert von einem kleinen vierstelligen Bereich versteigert und bezahlt worden.
Freue mich auf eure Antworten, ob hier oder als Mail.
|
Jumbo-01 24.10.05 - 12:17
|
Re: Suche Hilfe bei zur?ckliegender "Betrugsauktion&quo |
Hallo,
Antwort vom Webmaster ist schon unterwegs.
Gruß
Heinz
|
cryptonia 24.10.05 - 12:22
|
Re: Suche Hilfe bei zur?ckliegender "Betrugsauktion&quo |
Hallo Heinz,
meine auch schon.
Gruß Gerd
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de