zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Ebay Bewertung |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
bumsfallera
|
Ebay Bewertung |
Hätte an Euch mal ne Frage: Habe bei Ebay eine Auktion beboten. 8376314821. Dieser Anbieter hat nach meinem Gebot die Auktion zurückgezogen. Ich wollte Ihn bewerten geht aber nicht mehr. Meine Frage lautet: Wieso kann ich diesen Anbieter eumel1603 nicht bewerten? Gruß Bumsi
|
Antidote 04.02.06 - 15:15
|
Re: Ebay Bewertung |
Kein "Verkauf" = keine Bewertungsmöglichkeit.
|
Hoppel2000 04.02.06 - 19:59
|
Warum und wie sollte man den Anbieter bewerten wollen wenn die Auktion vorzeitig beendet wurde???
|
Taipan 04.02.06 - 20:43
|
ich denke man kann da keine Auktion zurückziehen, wenn es schon ein Gebot gibt?!...
|
rudi0911 04.02.06 - 20:53
|
was gibt es eigentlich in DER Bude, was es nicht gibt??
|
olfy007 04.02.06 - 22:15
|
@Taipan: DOCH! Und wie!! und eigentlich dann erst recht!!! Und es gibt sogar (angeblich :-)) Möglichkeiten, sogar dann zu bewerten. Buch-Tip: Ebay - Dirty Tricks.... (es gibt mehrere mögliche Bücher...)
viele Grüße
olfy
|
Antidote 04.02.06 - 22:29
|
Bei Münzen könnte doch immer das hier helfen, oder??
http://tinyurl.com/dwfte
|
werner-held 04.02.06 - 23:07
|
Petra,
sogar bei dem von Friedrich genannten Verkäufer habe ich auch schon war gekauft, bevor die Auktion zu ende war *g*, mit quasie after first bid sofortkauf ;-).
Also Friedrich, wenn du willst, sach mol bescheid und ich maile ihn an, wenn du den alten knochen haben willst, gebe mir ein konkreten Tip ab und der Rest wird dann Geschichte sein *sfg*
HG @all
Werner
|
Bethelgeuze 08.02.06 - 21:32
|
es ist nicht zu glauben.............,KENNE DEIN AUTOMOBIL :-((
bei Heckantrieb Schneeketten auf die Vorderräder?
|
juergenlangen 08.02.06 - 21:49
|
nur dass es weiter üblich ist, Auktionen zu beenden.
Zum Risiko: man lese das Kleingedruckte im Urteil: Prozesskosten werden geteilt ! Also bei einer 100 oder 200 Euro Münze ist das Risiko für den Kläger mehr als fraglich... und wenn der Verkäufer sagt, die Münze sei ihm inzwischen geklaut worden oder in den Gulli gefallen ? Da wird keiner eine Haus- oder Safedurchsuchung machen .. :-))
Aber aus dem Urteil sollten die bösen bösen Verkäufter, die Ebäh Gebühren sparen wollen, eins lernen: einfach dem Verkäufer, mit dem man handelseinig wurde, bitten ein Höchstgebot abzugeben ... derjenige, der den Gegenstand für 500 Euro erworben hat, und 3 Tagen vor Auktionsende Höchstbieter war, der kann und wird kaum klagen ..
|
juergenlangen 08.02.06 - 21:50
|
den Käufer muss man bitten .. (Dreckfuhler)
|
wacker 08.02.06 - 22:35
|
Genau Jürgen.
Und dann werden die Ebay gebühren noch zurück geholt ;-)) Beide Seiten haben sich geeinigt usw. ;-))
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|