Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Wer kennt Robert Hinteregger ?
[ Antworten ] [ Regeln ]
Muenzenfreund
Wer kennt Robert Hinteregger ?
Hallo,
ich habe heute einen Brief von einem Robert Hinteregger aus Wien bekommen, in welchem er um Angebote von Münzen bittet.
Da ich diesen Herrn nicht kenne und keine Ahnung habe, wie er an meine Adresse kommt, habe ich kurzerhand Google bemüht und bin auf eine interessante Briefmarkenseite gelangt: http://www.voeph.at/userpics/briefmarke/faelschungen_200702.pdf (unterer Absatz)

Die Adresse stimmt mit dem Absender meines Briefes überein.
Mich würde interessieren ob noch jemand Post dieser Art erhalten hat ?
Eine neue Betrugsmasche ?

Karsten
15.06.07 - 15:10
Re: Wer kennt Robert Hinteregger ?
V O R S I C H T ist geboten, wenn Du den Herrn nicht kennst !

Muenzenfreund
15.06.07 - 16:41
Selbstverständlich hatte ich nicht vor ihm Münzen anzubieten, geschweige denn auf Rechnung zuzusenden.

beulermaennlein
15.06.07 - 17:29
evtl. kennt er den Welfensammler bzw. jemanden der den kennt und ist dadurch an dich herangekommen....

Hans
15.06.07 - 18:39
Ich habe leider die "Österreichische Briefmarkenzeitung" nicht mehr in meinen Händen. In dieser Zeitung wird davor gewarnt irgendwelche Geschäfte mit einem Herrn H. aus Wien zu tätigen.

Antidotarium :-D
15.06.07 - 22:38
@muenzenfreund: wieso "NEUE" Betrugsmasche? Der Herr ist doch schon bekannt. Zitat: "Robert Hinteregger, ..... ist in ähnlicher Weise bereits zweimal unangenehm aufgefallen"

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)