zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Noch was lustiges von ebay |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
werner
|
Noch was lustiges von ebay |
Hoi,
ich habe bei einem Verkäufer bei ebay angefragt, ob ich längere Zeit sammeln kann, damit sich der Versand rentiert. Er stimmte zu. Siehe da, als ich die 20te Münze bieten wollte, kam ein Text, dass der Verkäufer es so eingestellt hat, dass ich das Maximum an geboten Artikeln nicht überschreiten darf. Der Verkäufer hatte das auf Anraten von ebay so gemacht, obwohl ich die erst 19 dann gleich zahlte, durfte ich trotzdem nicht mehr bieten.
Angeblich konnte der Verkäufer das zwischendrinnen auch nicht ändern, da er Gewerbetreiber ist :-)))
Ja ja so lustig geht es dort her. *sfg*
In diesem Sinne
LG
Werner
|
jens Gestern - 22:48
|
Re: Noch was lustiges von ebay |
Hast Du keinen zweiten usw. account ???
|
Antidote Heute - 22:17
|
Ach Werner, lieber hier 'nen Teuro mehr zahlen als bei ebola sparen.
|
werner Heute - 22:26
|
Hoi Jens,
ich habe so ca. 20 Accounts bei ebay, aber das war mir einfach zu dumm. Ich habe aber nur einen mit paypal versehen und die anderen laufen nicht mal auf meinen Namen - so was muss man ja nicht publik machen.
HG
Werner
|
jens Heute - 22:47
|
Hi Werner,
na Du bist ja ein ganz schlimmer ;-)
Hab letzte Woche nen Panda aus den USA bekommen, der hat ungeöffnet den Zoll passiert. Declaration war "christian medaillon". Ja, was sich manche Christen halt so um den Hals hängen ...
Gruß Jens
|
jens Heute - 23:14
|
Ach ja, was ich bei Ebay gar nicht "lustig" finde ist die falsche Angabe des Euro/Dollar-Umrechnungskurses bei Paypal-Zahlungen.
Jetzt wird gerade 1,537 auf den Auktionsseiten ausgewiesen (202,50 Dollar, was ca. 131,76 Euronen entsprechen soll). Wenn man dann per paypal zahlt, "ändert" sich der Kurs mal so schnell auf 1,44 ... Artikel also um fast 10% teurer.
Daran zu denken kann nicht schaden....
Gruß Jens
|
Chippi 12.03.08 - 16:21
|
Ist mir auch aufgefallen, ich denke, die verdienen daran mit. Bei mir war´s aber nicht so krass. Ich habe knapp 1,49 bekommen. War deshalb recht günstig für mich.
G.C.
|
[ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|