zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Suche 1+2+5 Unzen Silber |
[ Antworten ] [ Regeln ] |
tammis
|
Suche 1+2+5 Unzen Silber |
Hallo, bin immer auf der Suche nach Silberunzen von USA-CANADA-MEXICO-AUSTRALIEN. Die Händlerpreise sind mir leider gepfeffert. Und in den Versteigerungen gibts leider nur sehr wenige. Natürlich macht ein Kauf von 2 oder 3 Stücken auch wenig Sinn da dann Versand ebenfalls nicht gerade billig ist. Hätte Interesse an so etwa 20 Stück. Gibts niemanden der in Auktionen so einen Posten anbietet? Hoffe dass Die Frage erlaubt ist, kenne mich nicht so super aus in dem Forum. Sollte dem nicht so sein dann sorry, Entschuldigung
|
werner 29.04.08 - 12:08
|
Re: Suche 1+2+5 Unzen Silber |
Hoi,
ich wüsste nicht, warum solche Fragen hier nicht erlaubt sein sollten.
Am besten würde hier bei der Tauschbörse auch mal ein Gesuch einstellen, da habe ich auch schon einiges bekommen können und es schauen dort auch eben andere rein als nur im Forum.
HG
Werner
|
beulermaennlein 29.04.08 - 17:38
|
Suchst du Canadische Dollar oder was meinst du mir Unzen??
Wenn es Canadische Dollar usw gemeint ist, dann schreib mir doch einfach mal....
mfg Seb
|
kay 29.04.08 - 17:45
|
Hallo.
Momentan steigt der Silberpreis unregelmäßig, aber er steigt. Deshalb finden sich wohl eher Käufer als Verkäufer. Ich sehe da kaum Chancen, die Münzen nur etwas teurer über dem Silberpreis zu bekommen.
Da würde ich doch besser vorschlagen, zu den Händlerpreisen von Ebay Händlern zu kaufen.Bzw da vorher mal aushandeln, was geht,wenn man eine Auktion abbrechen würde und-bzw, daß du gerne mehrere Münzen kaufst.
Der Händler könnte dir alleine schon die nicht anfallenden Ebay Provisionen von bis zu 8 % nachlassen.
Persönlich würde ich aber vorschlagen, wenn es um eine Silberansammlung geht, das Silber in 10 Eurostücken zu kaufen, wenn es auch zur Zeit noch mit 10 Euro mehr kostet als der Silbergehalt, der drin ist.