Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Unbekannte Medaille
[ Antworten ] [ Regeln ]
S. Kliebhan
Unbekannte Medaille
So ich öffne hier mal einen neuen Beitrag, wei� leider nicht wie man den alten löscht!
Also ich verbessere mich mal, habe hier eine Medaille (keine Münze) aus Gold. habe diese infos:

Es handelt sich um Evdoxia (Evdokia), Princess of Bulgaria (17.01.1898 - 05.10.1985), Tochter von Ferdinand, Prince of Saxe-Coburg (26.02.1861 - 10.09.1948) Prince of Bulgaria 1887-1908, King (Tsar) of the Bulgarians 1908-1918.
Dem Alter des Mädchens nach würde ich auf eine Entstehungszeit um 1908 tippen, da zu diesem Zeitpunkt ihr Vater den Thron bestieg und im Titel der Prinzessin \"NZV\" = Zarstvena Velicestva = Kaiserliche Hoheit\" vorkommt. Das \"N\" im Titel steht für \"Najvisheblagorodena\" - also \"Höchstwohlgeborene kaiserliche Hoheit\"

und hier die Links zu den Bildern:

http://www.pic-upload.de/view-12020357/IMG_1663.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-12020362/IMG_1662.jpg.html

Muenzenfreund
Gestern - 18:01
Re: Unbekannte Medaille
Ich finde es nicht gerade die feine Art, hier klaupos Beitrag für deinen auszugeben !

http://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=53&t=4019

S.kliebhan
Gestern - 19:34
habe sie nicht als meine infos angeben, habe nur gesagt, dass ich diese infos habe! kann ja gern dazu sagen dass ich sie von KLAUPOS habe aber einem gleich was böswilliges zu unterstellen finde ich auch nich die feine art...

Karl Goetz
Gestern - 22:23
Zitat: habe sie nicht als meine infos angeben...

Nana,Sie haben die von anderen erarbeiteten Informationen in der "ich"-Form geschrieben, so etwas in einem anderen Forum zu verwenden nenne ich Schmarotzertum!

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund
0,85 EUR
Kobund

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2025, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)